Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jen85, 34. SSW am 17.03.2010, 16:08 Uhr

bauchgröße

habe inzwischen einen ordentlichen bauchumfang von 103cm und frage mich, wieviel das wohl noch werden wird, da ich mich inzwischen fühle wie ein fass und kaum noch in schöne sachen passe. habe jetzt noch etwa 6,5 wochen bis zum errechneten termin. ich weiß, man kann das nicht so pauschal sagen, wie groß der bauch bei jedem einzelnen wird. mich würde mal interessieren, wie groß euer bäuchlein zum ende hin war, damit ich schon mal eine hausnummer weiß. wächst der bauch in den letzten wochen noch sehr stark, oder kann man sagen, dass sich da bei der größe nicht mehr viel tun wird?

anbei ein foto aus der 33.woche.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: bauchgröße

Antwort von DecafLofat, 37. SSW am 17.03.2010, 16:15 Uhr

höhö ich weiß ja nicht mit wieviel kgs du angefangen hast aber in der ersten SS hatte ich am ende 106 cm, jetzt habe ich bereits 117 cm! und ich hatte bei beiden SSen am anfang 66 kilo...
dein bauch sieht auf dem foto aus wie meiner um ca die 26. ssw...
mach dich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchgröße

Antwort von jen85 am 17.03.2010, 16:19 Uhr

bin mit 63kilo gestartet bei 172cm größe, jetzt hab ich schon 77kilo.
verrückt machen bringt ja nichts, der bauch wächst so wie so, aber mich würde mal interessieren, was ich noch so erwarten kann oder muss.
in der 26.woche so einen bauch? wow. ich höre jetzt immer schon, dass mein bauch angeblich riesig ist. das muntert echt auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchgröße

Antwort von Taika, 32. SSW am 17.03.2010, 16:20 Uhr

Hallo,
bin nun auch bei 108 cm und frag mich wo das aufhört. Hab ja auch noch einige Zeit . Vor allem habe ich auch ganz viel am Hintern zugenommen. Fühle mich auch wie ein Fass, aber hilft ja nix
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es zum Ende hin noch mehr wird, vor allem (logisch) am Bauch... Lassen wir uns überraschen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh oje ich hab jetzt schon 106 cm...

Antwort von naddl2009, 25. SSW am 17.03.2010, 16:28 Uhr

Bin eigentlich unschwanger normal schlank. Trage Größe 38 / 40.

Habe mit 69kg angefangen und bin jetzt bei 76,5kg.

Aber eben ich hab schon 106 cm und ne ordentliche Murmel.

Wie soll das denn bei mir enden? Ist mein erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchgröße

Antwort von Dieechtecleo, 28. SSW am 17.03.2010, 16:33 Uhr

Also gemessen habe ich meinen Bauch noch nicht aber wenn ich dein Foto sehe, ich würde sagen mein Bauch ist schon größer und ich bin erst 28 SSW.
Ich werd nachher mal messen.
Ich denke das die Leute deinen Bauch so riesig finden liegt sicher daran das du vorher sehr schlank warst. Mach dir keinen Kopf, wenn dein Baby da ist, und so lange dauert es ja nicht mehr, wirst du sicher wieder schön schlank sein.

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchgröße

Antwort von zickenmaus29, 15. SSW am 17.03.2010, 16:41 Uhr

Das ist ja echt niedlich. Bin jetzt in der 15 ssw und mein Bauch ist 104cm!!! Keine Ahnung wie ich über den Sommer kommen soll habe doch erst im September Termin!!!!
Ist aber auch schon das zweite Kind. Beim ersten haben wir den umfang leider nicht gemessen!!! Hatte aber noch viel viel mehr!!!
Viel Glück weiterhin und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchgröße

Antwort von Woelfin1986, 35. SSW am 17.03.2010, 16:53 Uhr

Also mein Bauchumfang war in der 31 SSW bei 105cm. Ist meine erste Schwangerschaft. Nun bin ich in SSW 34+0, hab den Umfang nicht mehr gemessen.

Ich bin 162cm groß und hab mit 56.6kg gestartet. Mittlerweile hab ich 68,1kg.

Das ist mal ein Bild von meinem Bauch. War da SSW 29+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin jetzt 112 cm rund ; ) SSW 35+6 o.T.

Antwort von Lilly82, 36. SSW am 17.03.2010, 17:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchgröße

Antwort von schnuffel0606, 30. SSW am 17.03.2010, 18:15 Uhr

Ich bin 30te Woche und habe einen Umfang von 102 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

28+4 ...

Antwort von skeani, 29. SSW am 17.03.2010, 18:39 Uhr

Ich biete 124 cm Bauchumfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchgröße

Antwort von Glücksbärchi89, 10. SSW am 17.03.2010, 19:31 Uhr

Das war ich 9 Tage vor Entbindung, muss dazu sagen das der Bauch da lediglich so riesig aussieht =/

Wie groß dein bauch wird kann ich leider nicht sagen da ich nur bis 36+1 kam. Aber ich denke mal allzu groß kann er nicht mehr werden da er sich eigtl. nur noch absenkt wenn sich Bauchzwerg in SL ins becken schiebt.

Wünsche dir noch eine schöne restSS

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchgröße

Antwort von Doing, 33. SSW am 17.03.2010, 19:33 Uhr

keine Bange *g* der wäschst noch.

Ich kam in meiner letzten Schwangerschaft plöztlich, kurz vor ET nicht mehr hinters Lenkrad...weil der bauch gewachsen war.

hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei 26+3: 100cm Bauchumfang bei 164cm Körpergrösse

Antwort von Pitry, 27. SSW am 17.03.2010, 19:38 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

111cm 38+5 + foddo:

Antwort von Joosy, 39. SSW am 17.03.2010, 20:58 Uhr

http://i41.tinypic.com/9zn904.jpg

bei 160cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorher 72 cm und jetzt 77 cm!

Antwort von mami84, 13. SSW am 17.03.2010, 22:12 Uhr

Bei einer Größe von 1,71m! Bin heute SSW 12+4.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchgröße

Antwort von -Elli-, 20. SSW am 18.03.2010, 9:57 Uhr

Ach wie süß das Bäuchelchen!

Bei mir waren es am Ende ganze 121 cm.
Da kann man sich ja vorstellen wie ich aussah.
Gut ich war jetzt nicht so schlank wie du aber sah echt aus wie eine Wal.

Mal schauen wie es diesmal ausschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.