Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunaa1, 21. SSW am 30.05.2009, 20:37 Uhr

Bauchgrösse?

Liebe Mädels,
bin in der 21 SSW, aber bei mir sieht man fast gar kein Bauch !
Wollte wissen, ob jemand auch in dieser Zeit ganz kleinen Bauch hatte! Mache mir Sorgen, und zum FA erst in 10 Tagen. Danke!

 
6 Antworten:

Re: Bauchgrösse?

Antwort von SilkeJulia am 30.05.2009, 20:45 Uhr

Hallo,

bei mir konnte man den Bauch ganz lange nur sehen, wenn ich auf dem Rücken lag.
So richtig zu sehen war er erst um die 26.SSW herum, unter der Kleidung sichtbar erst so ab 30.SSW.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrösse?

Antwort von JoSvAiNa, 34. SSW am 30.05.2009, 20:46 Uhr

Ist das Deine erste Schwangerschaft? In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich bis zur 25.SSW problemlos unter normal weiten Shirts verstecken dass ich schwanger bin und bis über die 30.SSW raus hab ich meine normalen Jeans getragen, erst dann kam der Bauch - dann aber ganz gewaltig *gg* keine Panik, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, manche haben schon in der 10.SSW einen Bauchansatz, andre haben lange lange Zeit gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrösse?

Antwort von Veronic@, 25. SSW am 30.05.2009, 21:07 Uhr

hallo! ich bin in der 25 ssw! und habe einen bauch umfang von 104 cm! ist auch meine 2 ss! ich hab schon einen echt grossen bauch! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrösse?

Antwort von veralynn, 25. SSW am 30.05.2009, 21:08 Uhr

hi

die bauchgrösse hat nichts mit der gesundheit/entwicklung des kindes zu tun. ich bin ende der 25. woche und habe einen bauchumfang von 94 cm, also deutlich schwanger. ist aber auch schon mein 3. kind. bei meinen ersten beiden hatte ich zum schluss einen umfang von 104 cm. letzthin traf ich eine frau im hallenbad. sie hatte ein ganz kleines bäuchlein, ich war mir nicht sicher, ob sie schwanger ist. jedenfalls sind wir ins gespräch gekommen und dabei kam heraus, dass sie sogar schon eine woche weiter ist wie ich. ist ihr zweites kind aber das erste ist auch schon 6 jahre alt........

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrösse?

Antwort von saskiaaaa, 24. SSW am 30.05.2009, 22:22 Uhr

fremde menschen sagten manchmal... oooh wie schön sie sind schwanger. abr ach der grösse her dürfte es noch ein weilchen gehen! und dort war ich im 8. monat! jetzt bin ich wieder schwanger, 24. woche, und man sieht noch gar nix. alle hosen passen noch wie vorher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrösse?

Antwort von sylea, 28. SSW am 30.05.2009, 23:27 Uhr

hallo,
ich bin jetzt ende 28ssw, und bei mir hat sich der bauch in den letzten 2 wochen erst entwickelt. so langsam bekomme ich das gefühl das er explodiert, obwohl ich noch zeitweise auf dem bauch schlafen kann und andere meinen man sehe es immer noch kaum das ich ab montag im 8. monat sein werde.

wenn ich die bilder von den anderen bei uns im august-forum sehe, dann ist das ein riesen unterschied zu meinem.
aber in den anderen zwei ss hatte ich auch immer nur einen kleinen bauch.
denke mal das du dir keine sorgen machen brauchst.
ist eben bei jeder unterschiedlich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.