Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1608, 31+0. SSW am 05.03.2008, 13:03 Uhr

Bauchfotos vom Fotografen?

Wer von Euch hat sich vom Fotografen ablichten lassen für schöne Bauchfotos vom Babybauch??
In welcher Woche macht man die und mit welchen Preisen kann man rechnen? Hattet ihr Eure Partner dabei?
Bin dankbar für jede Antwort!

 
6 Antworten:

Kann es dir nur empfehlen!!

Antwort von BabyLove07 am 05.03.2008, 13:32 Uhr

Ich hab es glaub in der ca. 30. SSW gemacht, und kann es dir wirklich nur empfehlen! Mein Freund war allerdings nicht dabei, da ich ihn damit "überrascht" hatte. Die Bilder waren sein Weihnachtsgeschenk.

Vom Preis..naja. Ich denke das kommt auf den Fotografen und dessen feste Preise an. Generell bezahlt man den festen Preis für das fotografieren, und dann jenachdem wieviele Bilder du in welchen Größen nimmst, kommt dann pro Bild noch dazu.

Ich hatte etwas über 200Euro bezahlt :)
(Er hat nichts anderes zu Weihnachten bekommen!) Aber es hat sich definitiv gelohnt.

Die Bilder sind Klasse, und eine echt total schöne Erinnerung.

LG und viel Spaß :)

Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es dir nur empfehlen!!

Antwort von paulchen2005, 7+4. SSW am 05.03.2008, 13:40 Uhr

Ich habe die Bilder gegen Ende des 9. Monats machen lassen. Das war auch die Empfehlung vom Fotograf. Vorrausgesetzt es geht einem gut. Die Kosten lagen bei 250,00€. War einen Überraschung für den Papa.

Werde es diesmal auch wieder machen lassen. Allerdings bei einem anderen Fotografen da ist es nicht ganz so teuer.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es dir nur empfehlen!!

Antwort von zauberwaldmädel1, 7. SSW am 05.03.2008, 14:36 Uhr

Hab von beiden bisherigen SSen professionelle Fotos machen lassen, bei uns gibt's da so ein Set im Angebot, erst bauchfotos, dann Babyfotos vom neugeboorenen.
Da mußt du dann die Fotosession nur ein mal zahlen und einige Fotos sind auch dabei (glaube insgesamt 6 Stück), das hat dann einen Grundpreis von 100-Euro. Natürlich hab ich mehr Bilder genommen und bin jedes Mal auf ca. 200 ,- Euro gekommen.
Ist aber eine tolle Erinnerung, auch für die Kids später.

Meine Schwester hat Fotos von ihrem Freund machenlassen und sie selbst nachbearbeitet. Ist eine Alternative, wenn man ein entsprechendes Fotoprogramm hat und ein bißchen ein Händchen dafür.
Auf jeden Fall sollte man sich dann vorher Anregungen holen für die Fotos (hat meine Schwester dann bei meinen Fotoalben gemacht...)

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es dir nur empfehlen!!

Antwort von Engelfritzi, 37+1. SSW am 05.03.2008, 16:05 Uhr

Ich kann es dir auch nur empfehlen.

Hab die Fotos in der 34.SSW gemacht und meinen Freund damit zum Geburtstag überrascht.

Hab 8 Bildr 13x18 un 2 Bilder A4
und 100.-euro bezahlt.

Ist ne einmalige Sache und ich würde es immer wieder tun,denn du hast immer ne Erinnerung an die Zeit.

Viel spass schonmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotos vom Fotografen?

Antwort von Mami2008, 31+6. SSW am 05.03.2008, 16:17 Uhr

Huhu,

also ich lasse am Montag Fotos machen. Mein Freund ist dabei.

Die Fotos kosten 95 EUR. Man bekommt 10-15 Bilder und die Fotos auf CD. In Berlin, falls Du wissen willst in welcher Stadt :o)

Dauert ca. 1h. Ich denke das ist eine schöne Erinnerung.

Gruß

Mami2008

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotos vom Fotografen?

Antwort von livia1, 32. SSW am 05.03.2008, 20:51 Uhr

Ich kann es dir auch nur weiterempfehlen und das nicht nur als fotografin.
Ich habe es auch von meinen exchefs machen lassen und bin so froh!
Diesmal darf mein mann die bilder machen mit meiner anweisung ; )
Guck mal www.ullritz.de da kannst du ein paar sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.