Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von letrine, 18. SSW am 22.03.2010, 22:10 Uhr

Bauchform und Junge/Mädchen

Hallo zusammen,

ich hab gleich noch eine Frage, weil ich weiter unten die chin. Kalendergeschichte gelesen hab: Hat jemand schon mal eine Statistik über spitze Bäuche für Jungs und breite Bäuche für Mädchen gemacht? Konnte/kann man an euren Bäuchen erkennen, wer drinnen wohnt?

Grüße. letrine

 
16 Antworten:

Re: Bauchform und Junge/Mädchen

Antwort von jen85, 35. SSW am 22.03.2010, 22:17 Uhr

bei mir ist es auf jeden fall nicht so.
laut bauchform wäre es ein junge, wird aber ein mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform und Junge/Mädchen

Antwort von Zwergenmama74, 24. SSW am 22.03.2010, 22:20 Uhr

Da kann ich mal definitiv NEIN sagen, es läßt sich nicht erkennen. Ich habe 4 Mädels und nun auch bald 4 Buben aber meine Bäuche sahen immer identisch aus....nämlich spitz nach vorn gehend. Von hinten hat man mir nie ne Schwangerschaft angesehen aber nach vorne nahms kein Ende.
Es liegt an der Statur der Frau und hat mit dem Geschlecht des Babys so gar nix zu tun.

LG Zwergenmama74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform und Junge/Mädchen

Antwort von guinan, 18. SSW am 22.03.2010, 22:34 Uhr

Bei mir hat es gestimmt, obwohl ich eigentlich nichts darauf gebe. Ich habe 2 Jungs und die Bäuche waren jeweils spitz. Von hinten sah man mir nicht an, dass ich schwanger war.

Jetzt kann ich noch nichts sagen.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da kam mein Sohn raus.....

Antwort von Melli130 am 22.03.2010, 22:44 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da kam mein Sohn raus.....

Antwort von mausengelchen, 31. SSW am 22.03.2010, 22:55 Uhr

Na also ich finde, dass sieht definitiv nach nem spitzen Bauch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und hier kamen 3 Mädels raus...

Antwort von susafi am 22.03.2010, 23:12 Uhr

also einzeln nicht zusammen ;o) sah aber bei alles gleich aus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hier kamen 3 Mädels raus...

Antwort von medamu am 23.03.2010, 6:33 Uhr

Erste Schwangerschaft nach vorne spitz --- Junge
Zweite Schwangerschaft rundherum ---- Junge
Dritte Schwangerschaft nach vorne spitz ---- Mädchen

Also bei mir stimmte es dann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform und Junge/Mädchen

Antwort von franzi1982 am 23.03.2010, 7:23 Uhr

hatte bei beiden ss die gleiche bauchform,spitz!!!
der erste war ein junge und dann kam ein mädel.
kann es also nicht bestätigen dass man beim mädel rund trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform und Junge/Mädchen

Antwort von steffi_83, 32. SSW am 23.03.2010, 8:02 Uhr

also bei mir würde es passen, es wird ein mädchen und ich hab einen eher breiten bauch...aber ich würd auf diese theorie nicht viel geben ;-)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform und Junge/Mädchen

Antwort von naddl2009, 26. SSW am 23.03.2010, 8:58 Uhr

Bei mir würds auch stimmen.

Hab einen total spitzen Bauch nach vorne. Von hinten sieht man garnix. Hab einfach nur ne Kugel

Und es wird: EIN JUNGE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform und Junge/Mädchen

Antwort von jolina20 am 23.03.2010, 10:50 Uhr

also bei mir hat es gestimmt,vielleicht aber auch nur zufall?!

bei meiner tochter war ich rundherum schwanger

und bei meinem sohn hatte ich nur bauch,aber spitz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform und Junge/Mädchen

Antwort von Schnitte78 am 23.03.2010, 11:19 Uhr

nein, das hat damit gar nichts zu tun.
Warum auch, wie sollte das denn gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform und Junge/Mädchen

Antwort von Raniel am 23.03.2010, 11:30 Uhr

Ich habe ein Mädchen bekommen und jetzt bin ich schwanger mit einem Jungen. Bei der ersten Schwangerschaft war der Bauch sehr spitz und jetzt sieht er wieder ganz genauso aus.

Gab schon viele Umfragen hier, immer das Gleiche Ergebnis: Wie der Bauch aussieht hat nichts mit dem Gechelcht zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spitzer Bauch...

Antwort von PizzaConnection, 21. SSW am 23.03.2010, 11:57 Uhr

und es stimmt...wir bekommen einen Jungen!!

GLG Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spitzer Bauch...

Antwort von Pia1234, 39. SSW am 23.03.2010, 12:01 Uhr

hatte bei beiden ss spitzen Bauch und das erste war ein Mädel und jetzt ein Junge.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform und Junge/Mädchen

Antwort von yamyam74 am 23.03.2010, 22:12 Uhr

Also ich bekomme nun mein 6. Babylein und ich hatte schon alle Bauchformen, die es gibt und ich habe: 5 Jungs:-)
Mal sehen, was es nun wird:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.