Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ariella, 25. SSW am 14.06.2005, 22:37 Uhr

Bauchbinde ???

Hallo an Alle,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Bauchbinden, Bauchbändern etc. ....
Bin in der 25 SSW , der Zwerg sitzt aber schon so tief , dass ich immer denke ich muß "alles" festhalten. Brauche wieder " Halt" -schreibt bitte was ihr meint.
LG Ariella

 
3 Antworten:

Re: Bauchbinde ???

Antwort von steff76, 33. SSW am 15.06.2005, 8:00 Uhr

also wenn du einen so genannten "schwangerschafts- oder rückengurt" meinst, die mitunter helfen sollen den rücken zu entlasten, kann ich dir das Teil empfehlen. ich selber trage es auch und bin sehr zufrieden. ich habe das gefühl mich dann auch besser bewegen zu können. allerdings will ich mich nicht zu sehr verwöhnen und lege auch mal tragepausen ein. sprich: ich trage es einen tag, einen tag nicht usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbinde ???

Antwort von lavilja, 22. SSW am 15.06.2005, 8:22 Uhr

also ich mag die bauchbänder! (aber nur die normalen, nicht welche die den rücken entlasten) da sieht niemand wenn ich den knopf mal offen lass... :) und auch wenn ich mal was kürzeres anhab sieht man nicht grad den ganzen bauch,... aller dings hab ichs unterm shirt an, nicht drüber... also ich hab sie zu jeans oder so sehr gerne an, allerdings, wenns dann heiss ist, könnens schon unangenehm werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE BAUCHBINDE!!

Antwort von pittiplatsch80, 34. SSW am 15.06.2005, 8:38 Uhr

also was du meinst ist keine bauchbinde sondern ein sogenannter babybelt für die stützung/entlastung von bauch und rücken und wird unter der kleidung getragen!!

eine bauchbinde ist ein modisches accessoire und stützt überhaupt nichts...das ist ganz dünner stoff,über shirt u. hose zu tragen,damit mann z bsp den übergang nicht sieht...

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.