Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xenia Lola, 10. SSW am 20.08.2008, 17:33 Uhr

Bauchband????

Habe jetzt des öfteren schon gesehen, dass es für Schwangere diese Bauchbänder gibt.

Was haltet ihr davon und was bringt es mir eigentlich?

Kann ich damit t-shirts von mir kombinieren, die am Bauch dann nicht mehr passen?

War zwar vor sieben Jahren schwanger, habe mich aber damit damals nicht beschäftigt. Ich habe nämlich in einem online shop ein wirklich schickes gesehen aber überlege mit der anschaffung.

LG und dann für ein bischen Aufklärung

 
11 Antworten:

Re: Bauchband????

Antwort von Mandala23, 8. SSW am 20.08.2008, 17:36 Uhr

Hallo!
Habe gerade letzte Woche eins bei Ebay ersteigert. In weiß, weil ich so viele weiße T-Shirts habe. Die kann ich dann noch anziehen und mit dem Band verlängern. Außerdem finde ich, dass die voll süß aussehen. Und keiner überlegt, ob man dick ist oder schwanger - außer am Schluss, da ist es dann ja klar!

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband

Antwort von Susie, 6. SSW am 20.08.2008, 18:02 Uhr

Die kann man super dafür verwenden, wenn die Hosen nicht mehr zugehen - Bauchband drüber und keiner siehts. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft nur eine Umstandshose gebraucht - alles andere mit Bauchbändern "kaschiert".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband????

Antwort von Diana2008 am 20.08.2008, 18:37 Uhr

hallo,
erstmal herzlichen glückwunsch!!!
ich bin seit dem 18.05.08 mutti von einem süßen sohn.
so nun zum bauchband. ich hatte mir damals gleich drei bestellt. schwarz, weiß, rot. die kann man super min den shirts kombinieren, die ja dann irgendwann zu kurz werden. somit brauchte ich nur zwei schwangerschafthosen und die anderen habe ich mit den bauchbändern angezogen. bald kommt der winter und dann sind sie gleich doppelt praktisch. super investition! hatte meine von esprit.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband????

Antwort von lennyju am 20.08.2008, 18:48 Uhr

habe auch schon überlegt mir ein bauchband zuzulegen, ich find das sieht toll aus, jedenfalls bei anderen. ich selber habe noch keins anprobiert.
habe mir auch schon ein schönes ausgekuckt bei www.klarabellas.de. mal sehen ich denke ich werds mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sind Super !

Antwort von muckimaus, 20. SSW am 20.08.2008, 19:06 Uhr

Habe mir auch zwei geholt !
Um den Hosenansatz zu kaschieren und um T-Shirts zu strecken , sind die echt klasse !
Das lässt den Bauch etwas mehr heraus schauen ist halt ein Blickfang !
L.G. Daggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sind Super !

Antwort von Leo engel am 20.08.2008, 19:20 Uhr

Kann mich Muckimaus nur anschließen.

Hatte in der SS auch 4Stück und finde die klasse.

Kann halt normale T-Shirt auch in der SS tragen und die meist nicht so schicken Hosenbunde kann man damit super verdecken. Dazu sind sie gerade bei kalten wetter auch noch ein schöner Nierenwärmer.

Und sind auch noch nen schicker Blickfang.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doofe frage bis wohin zieht man die

Antwort von gerne-mama, 20. SSW am 20.08.2008, 19:22 Uhr

bis auf das bein oder bis dahin wo eigentlich das t-shirt im unschwangeren zustand hängt sorry für so eine doofe frage *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schicke internetseite gefunden ....

Antwort von Xenia Lola, 10. SSW am 20.08.2008, 19:39 Uhr

www.bauchbanddruck.de

Bin nun fest entschloßen, mir im nächten Monat drei - vier zu kaufen ...

Bestimmt schicker Blickfang

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie du magst...

Antwort von Diana2008 am 20.08.2008, 20:03 Uhr

du kannst sie variieren. entweder unter der brust bis unter den bauch oder vom bauchnabel bis zum po ( wenn die hose nur noch mit gummiband gehalten wird). probiere es einfach aus.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schicke internetseite gefunden ....

Antwort von carry2, 9. SSW am 20.08.2008, 20:43 Uhr

Hallo,

ich habe 4 Stück von denen und bin super zufrieden damit. Schau doch mal unter Bauchband.de, da gibt's auch tolle Bänder und da kann man auch sehen wie man die tragen kann.

lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schicke internetseite gefunden ....

Antwort von lennyju am 20.08.2008, 21:41 Uhr

die wären mir persönlich zu kitschig. ich mag dann doch lieber eher was edleres so wie z.b. bei klarabellas oder bellybu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.