Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007, 11. SSW am 23.07.2006, 11:37 Uhr

bauchbänder

was habt ihr für erfahrungen damit? ist es sinnvoll sich welche anzuschaffen, so als übergang, wenn die hosen kneifen, frau aber noch keine u-hosen kaufen will?

 
6 Antworten:

Re: bauchbänder

Antwort von gatubella, ende32. SSW am 23.07.2006, 11:44 Uhr

kommt drauf an -
ich habs ne zeitlang auch überlegt, dann aber doch keins gekauft...

ich fand es schon unangenehm mit meinen umstandshosen (von meinen ersten beiden ss), die über den bauchnabel gehen - die hab ich dann sogar runtergekrempelt, so dass der bauch frei ist,
und nun trage ich ganz leichte dünne sommerhosen mit rundumgummizug (nicht-umstandshosen), die auf der hüfte sitzen - bauch ist luftig frei, mit lockeren top drüber - also viel luft am bauch

da du aber noch länger ss bist, und ja in die kältere jahreszeit noch übergehst (war bei mir auch in der ersten ss so) ists gut möglich, dass du die bänder angenehm empfindest -
einfach mal testen - in manchen geschäften kann frau die dinger auch anprobieren

liebe kugelgrüße aus dem heute endlich kühleren münchen,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchbänder

Antwort von Liz71, 34. SSW am 23.07.2006, 11:59 Uhr

Hi, ich hab ein schwarzes bei h&M gekauft für 6 Euro hab das oft an, wenn ich mal Tshirts trage, die einfach zu kurz sind und am Anfang als ich nicht wollte, dass man meinen offenen Hosenstall sieht.
Gibts auch bei c&a auch für ähnlichen Preis.
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchbänder

Antwort von klemmi75, morgen 37 :-))). SSW am 23.07.2006, 12:00 Uhr

Hallo,
ich kann die nur empfehlen!!!
Habe so meine Hosen richtig lange tragen können, und U-Hosen diesmal nur 2 gekauft.
Habe auch erst gestern 2 bei X-bay reingesetzt, denn nu brauch ich sie nicht mehr da mein Hinterteil irgendwie auch an Umfang zugelegt hat :-(((.
Kannste ja mal schauen, ein schwarzes und eins flieder-weiß gestreift von LeLe.
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchbänder

Antwort von Bellybaby, 13. SSW am 23.07.2006, 12:07 Uhr

Hi!

Eins habe ich mir schon gebraucht gekauft, werde mir aber nochmal eins kaufen !

Habe mir in England U-Hosen ersteigert.. sehen aus wie "normale" Jeans !

LG,Belly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchbänder

Antwort von Mopelchen, 28. SSW am 23.07.2006, 13:32 Uhr

Hätte mir gern welche gekauft, aber der Einsatz ist bei allen Polyamid oder Polyesther. Und die kann ich wegen meiner Allergie-empfindlichen Haut nicht tragen. Ich habe mir halt Umstandshosen kaufen müssen. 2 oder 3kann ich danach auch noch anziehen, weil der Gummi super zu verstellen ist. Nur mit Sommerhosen hab ich so meine Probleme. Da ich extrem dicke Oberschenkel habe, und die passen in die normale Größe nicht rein. Also rutschen die 2neuen andauernd. Muß immer mit langen Hosen rumlaufenk da mein Bauch auch nicht so dick ist wie bei anderen. Aber wenn Du sie tragen kannst, würde ich mir welchen zulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mir jetzt dirket mal nen süsses bestellt:-)o.T

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 23.07.2006, 21:39 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.