Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kathrin12, 12. SSW am 15.11.2010, 15:51 Uhr

Bauch

Hallo,

ist euer Bauch auch so hart seitdem ihr schwanger siet? Und wie weit könnt ihr ihn reindrücken?

 
4 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von schatzili2011, 17. SSW am 15.11.2010, 15:55 Uhr

hi
meiner ist auch hart sogar der Oberbauch.Mach mir deswegen auch immer Sorgen,aber scheint normal zu sein.Man wird halt immer so verunsichert mit vorzeitigen Wehen und so.LG ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von binemaja1980, 11. SSW am 15.11.2010, 16:04 Uhr

mein bauch ist auch hart. am morgen bin ich immer noch schön schlank und sobald ich was esse habe ich einen bauch wie im 5.monat dick und hart. sieht richtig schön aus, fühlt sich aber leider sehr unangenehm an. reindrücken ist nicht viel. wenn ich im oberbauch drücke wird mir schlecht und unten geht kein millimeter nach innen.
laut FA gehört das so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Ann-Kathrin12, 12. SSW am 15.11.2010, 16:07 Uhr

weil bie mir is das wenn ich sitze total "schwabellig" und wenn ich stehe total hart..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von binemaja1980, 11. SSW am 15.11.2010, 16:16 Uhr

dito...........es fühlt sich nur angenehm an wenn ich liege. im stehen ziehts nach unten. wenn ich nichts esse ist mir schlecht. wenn ich esse habe ich sofort bauchdrücken, also ob ich ne ganze sau verdrückt hätte. und alles nur nach einem joghurt. steinhart! aber für den kleinen bauchzwerg mach ich alles mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.