Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.B. am 14.04.2010, 20:29 Uhr

Bauch

Ich habe noch eine Frage, ab wann wächst der Bauch? Ich bin nicht super schlank, aber auch nicht dick, würde sagen ganz normal... Habe das Gefühl meine Hosen zwicken und mein Bauch steht mehr nach vorne und ist fester.
Dachte immer der fängt erst später an zu wachsen. Möchte im Büro erst Mitte Mai Bescheid geben, habe Angst dass ich es bis dahin gar nicht mehr vertuschen kann... Außerdem fahren wir Ende Mai in Urlaub, brauche ich da schon Umstandskleidung?

 
6 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von irka09, 11. SSW am 14.04.2010, 20:35 Uhr

also ich komme seit zwei wochen nicht mehr in meine hosen rein, musste mir also ein bisschen was neues kaufen. hab dann gleich umstandssachen gekauft.. bin jetzt übrigens in der 11 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von C.B. am 14.04.2010, 20:38 Uhr

Dann warst du ja vor zwei Wochen, genauso weit wie ich heute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von kissy1981a, 10. SSW am 14.04.2010, 20:38 Uhr

bei meinen hosen fehlen seit 2 wochen knapp 5 cm damit ich den knopf zu bekomme- hab schon mal die h&m abteilung überfallen *grins*
und meine bh´s sind alle zu eng- aber bin auch sehr schlank,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von guinan, 21. SSW am 14.04.2010, 20:40 Uhr

Das ist von Person zu Person unterschiedlich!

Ich konnte bis vor 2 Wochen Hüftjeans anziehen, die mir vor der Schwangerschaft zu eng waren! *g*

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich an den Oberschenkeln zugenommen. Daher passten mir die Hosen nicht mehr. Die Schwangerschaft hat mir etwas Speck an den Hüften genommen!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Flora83, 18. SSW am 14.04.2010, 22:42 Uhr

also ich bin ab morgen in der 19.ssw und ich habe noch nichts zugenommen und hätte auch kein problem die schwangerschaft zu vertuschen. ich trage zwar meistens umstandshosen, weil die einfach saubequem sind, aber ich könnte auch noch ohne probleme meine anderen hosen anziehen, nur stört mich der knopf beim sitzen, irgendwie ist das gefühl jetzt anders.

also wie schon gesagt wurde, ist von frau zu frau verschieden. ich bin übrigens auch weder superdünn noch dick...

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von NoraBora, 21. SSW am 15.04.2010, 8:32 Uhr

Ich konnte auch relativ schnell nicht mehr die normalen Sachen anziehen - so ab der 10. SSW (?)...bin mir nicht mehr ganz sicher. Glaube, dass ich gleich ordentlich eingelagert habe - bin jetzt bei SSW 21 bei +7 kg. Aber das seit Anfang an...dafür nehme ich momentan kaum noch zu...das ist so unterschiedlich. Wenn dir deine Sachen also nicht mehr passen - hole dir Umstandshosen - wieso unnötig leiden!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.