Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Bauch

Frage von C.B. - 14.04.2010

Ich habe noch eine Frage, ab wann wächst der Bauch? Ich bin nicht super schlank, aber auch nicht dick, würde sagen ganz normal... Habe das Gefühl meine Hosen zwicken und mein Bauch steht mehr nach vorne und ist fester.
Dachte immer der fängt erst später an zu wachsen. Möchte im Büro erst Mitte Mai Bescheid geben, habe Angst dass ich es bis dahin gar nicht mehr vertuschen kann... Außerdem fahren wir Ende Mai in Urlaub, brauche ich da schon Umstandskleidung?

Re: Bauch

Antwort von irka09, 11. SSW - 14.04.2010

also ich komme seit zwei wochen nicht mehr in meine hosen rein, musste mir also ein bisschen was neues kaufen. hab dann gleich umstandssachen gekauft.. bin jetzt übrigens in der 11 ssw.

Re: Bauch

Antwort von C.B. - 14.04.2010

Dann warst du ja vor zwei Wochen, genauso weit wie ich heute....

Re: Bauch

Antwort von kissy1981a, 10. SSW - 14.04.2010

bei meinen hosen fehlen seit 2 wochen knapp 5 cm damit ich den knopf zu bekomme- hab schon mal die h&m abteilung überfallen *grins*
und meine bh´s sind alle zu eng- aber bin auch sehr schlank,

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Bauch

Antwort von guinan, 21. SSW - 14.04.2010

Das ist von Person zu Person unterschiedlich!

Ich konnte bis vor 2 Wochen Hüftjeans anziehen, die mir vor der Schwangerschaft zu eng waren! *g*

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich an den Oberschenkeln zugenommen. Daher passten mir die Hosen nicht mehr. Die Schwangerschaft hat mir etwas Speck an den Hüften genommen!

LG
Bettina

Re: Bauch

Antwort von Flora83, 18. SSW - 14.04.2010

also ich bin ab morgen in der 19.ssw und ich habe noch nichts zugenommen und hätte auch kein problem die schwangerschaft zu vertuschen. ich trage zwar meistens umstandshosen, weil die einfach saubequem sind, aber ich könnte auch noch ohne probleme meine anderen hosen anziehen, nur stört mich der knopf beim sitzen, irgendwie ist das gefühl jetzt anders.

also wie schon gesagt wurde, ist von frau zu frau verschieden. ich bin übrigens auch weder superdünn noch dick...

alles liebe

Re: Bauch

Antwort von NoraBora, 21. SSW - 15.04.2010

Ich konnte auch relativ schnell nicht mehr die normalen Sachen anziehen - so ab der 10. SSW (?)...bin mir nicht mehr ganz sicher. Glaube, dass ich gleich ordentlich eingelagert habe - bin jetzt bei SSW 21 bei +7 kg. Aber das seit Anfang an...dafür nehme ich momentan kaum noch zu...das ist so unterschiedlich. Wenn dir deine Sachen also nicht mehr passen - hole dir Umstandshosen - wieso unnötig leiden!?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.