Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuppi2004, 6. SSW am 09.06.2006, 12:20 Uhr

Bauch?

Hallo!
Ich habe mal eine blöde Frage!Ich bin in der 6.Woche und habe das Gefühl, daß sich mein Bauch schon verändert hat! Kann das sein, oder spinne ich schon total?

Liebe Grüße

Kathrin

 
2 Antworten:

Re: Bauch?

Antwort von line1981-1, 17. SSW am 09.06.2006, 12:31 Uhr

Hallöchen! Bei mir hat sich das auch gleich von Anfang an verändert! Ist auch abhängig von deiner Figur! Ich bin sehr schlank (54 kg) - da sieht man selbst schnell jede Veränderung des Körpers. Auch deine Brüste werden in den nächsten Wochen schnell wachsten, habe in den ersten 12 Wochen 3 neue BHs kaufen müssen, da die größer geworden sind!

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Andrea80, 40. SSW am 09.06.2006, 13:21 Uhr

Hallo...

es kann auch sein, dass dein Bauch sich aufbläht, das ist am Anfang der SS normal...

Wenn deine Hosen aber zwicken, solltest du weitere anziehen bzw. bald auf SS-Hosen umsteigen! Manche Frauen haben in der 13.SSW schon ziemlich viel Bauch! Liegt dran, wo das Kind "hinwächst"... ich trage total nach vorne, brauchte schon in der 13/14. SSW die ersten SS-Hosen... Bauch konnte man noch nicht sehen, ich bin nicht gerade die schlankeste... mittlerweile fragen alle, ob ich schon in der 50.SSW bin oder ob ich Zwillinge bekomme ;) Zugenommen habe ich aber nur ca. 12 kg (inkl. viel Wasser)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.