Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2, 10. SSW am 02.01.2006, 11:26 Uhr

Bauch

Och menno, ich will wegen vorheriger FG nicht vor Ende Januar die Schwangerschaft bekanntgeben. Es ist das dritte Kind, da kommen gerade von Verwandten wieder so blöde Sprüche, da ja nicht "Standard" ;)... Aber seit gestern habe ich schon eine Kugel, obwohl nur 1 kg zugenommen, total blöd, da auffällig. Das hatte ich bei den 2 Mäusen vorher nicht so schnell. Was mache ich denn nun? So Zelte tragen, fällt erst recht auf, da ich sonst eher enge Klamotten trage... Der Bauch ist nach jedem Essen so unheimlich gebläht und riesig, gibt es Essen, wo das nicht so extrem ist?

 
1 Antwort:

Re: Bauch

Antwort von amilyzauberfee2005, 23. SSW am 02.01.2006, 13:39 Uhr

sei stolz darauf und steh einfach dazu.
Mir war es anfangs auch komisch, denn auch von mitbürgern kommen leider komische blicke, weil ich ein buggy schiebe und im 6. monat schwanger bin. hab es anfangs dadurch auch verstecken wollen, aber mitlerweile bin ich sehr stolz und zeige mein Mädchen-Bauch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.