Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 13.12.2010, 10:58 Uhr

bauch zeigen

Hallo,
was meint ihr zu meinem Bauch,ich finde ihn zuklein,das Foto habe ich letzte Woche gemacht (23+1)

LG julia 23+6

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: bauch zeigen

Antwort von Princess01, 32. SSW am 13.12.2010, 11:04 Uhr

Ist es Deine erste Schwangerschaft!?
Bei mir ist es die 2. und ich bin eh sehr dünn.
So war meiner in der 24.SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch zeigen

Antwort von julja am 13.12.2010, 11:07 Uhr

ja,ist meine erste Schwangerschaft und habe mit 63kg(bei 172cm) angefangen und jetzt 67kg.
ich gucke mir immer die anderen Bäuche an und denke das meiner zuklein ist,oder ich bin einfach nur blöd und mach mich selbst verückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch zeigen

Antwort von Kampfmaus1977, 25. SSW am 13.12.2010, 11:10 Uhr

Bei mir ist es die dritte und ich bin normal gebaut...naja leichte pölsterchen...
Das ist meiner 23 + 6 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch zeigen

Antwort von julja am 13.12.2010, 11:13 Uhr

du hast schon ein schönen Bauch Kampfmaus, gefällt mir, mal schauen ab morgen bin ich ja im 7Monat,vielleicht gehts dann richtig los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch zeigen

Antwort von MäuschenNr.3, 11. SSW am 13.12.2010, 11:34 Uhr

Sei doch froh, dass du keine so riesen Kugel schieben mußt!
Ich kenne einige, die hatten auch nicht mehr und die Kinder sind trotzdem normal groß und schwer!
Meine Freundin hatte erst in der 20. SSW mitbekommen, dass sie ss war und ist echt total schlank! Hat man ihr auch echt nicht angesehen!

Ich hatte bei meinem Sohn ziemlich schnell sehr viel Bauch (und Fett), obwohl es meine 1. SS war, bei meinen Mädels wars sehr viel weniger- bei meiner 2. Tochter (3.Kind) waren einige Mütter im Kiga doch sehr überrascht, wo ich das Kind jetzt her hab- sie ist Anfang April geboren und mit Jacke drüber ist der Bauch wohl nicht so aufgefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch zeigen

Antwort von Princess01, 32. SSW am 13.12.2010, 11:37 Uhr

Ja, bei mir gehts jetzt richtig los, bin aber auch nur 1,60m klein und startete mit 46kg, jetzt häng ich seit Wochen bei 55kg und das trotz Proteinshakes...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

princess01

Antwort von S@lly am 13.12.2010, 12:17 Uhr

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhrsin...schöne Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: princess01

Antwort von Princess01, 32. SSW am 13.12.2010, 12:26 Uhr

Danke! Mein Mann war auch ganz erschrocken als er von Arbeit kam und der Bauch auf einmal größer war. Und das soll was heoßen wenn es dem Mann auffällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: princess01

Antwort von Bina111 am 13.12.2010, 13:28 Uhr

ich find ihn völlig ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: princess01

Antwort von Bina111 am 13.12.2010, 13:28 Uhr

ich find ihn völlig ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: princess01

Antwort von Tuffie23, 20. SSW am 13.12.2010, 15:09 Uhr

ich finde deinen bauch echt schön, ist doch gut wenn er nicht so riesig wird... das kommt bestimmt noch früh genug.
hier meiner von gestern bei 18+6...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.