Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa, 17. SSW am 05.01.2009, 21:21 Uhr

Bauch war da und nun wieder weg??? Hilfe!!!

Ich mach mir gerade etwas Sorgen, denn ich bin nun 17.SSW (meine erste SS) und ich hatte schon einen kleinen Bauch seit 2 Wochen, man konnte schon richtig sehen, dass ich schwanger bin...mein Unterbauch war auch hart! Und nun seit 2 Tagen, habe auch unruhig geschlafen, ist meine Bauch wieder weich geworden und ich kann ihn wieder fast ganz einziehen!!! Ich habe eben meinen Mann gefragt, ob ich mir das nur einbilde, aber auch er hat gesagt, dass er wieder kleiner geworden ist! Ich habe nix abgenommen und hatte auch keine Schmerzen oder gar Blutungen! Was ist los mit mir??? Kennt das jemand oder sollte ich zum Arzt? Elisa

 
5 Antworten:

Re: Bauch war da und nun wieder weg??? Hilfe!!!

Antwort von jessy-less, 6. SSW am 05.01.2009, 21:27 Uhr

ich glaube dass du einfach etwas blähungen hatest und der bauch deswegen größer war....und auch hart. 17ssw ist ja auch noch nicht so weit und in der regel fängt der bauch da grad erst an zu wachsen...

solang du keine schmerzen etc hast, würde ich mir nicht zu viele gedanken machen, wenn es dich aber beruhigt, geh zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch war da und nun wieder weg??? Hilfe!!!

Antwort von elisa, 17. SSW am 05.01.2009, 21:31 Uhr

2 Wochen lang Blähungen??? Ich habe im Moment gerade Viele Darmgeräusche, wö der Bauch wieder klein geworden ist! Ich versteh das nicht, warum mein bauch nun wieder weich géworden ist? Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch war da und nun wieder weg??? Hilfe!!!

Antwort von schnubbelkatze, 39. SSW am 06.01.2009, 7:48 Uhr

meiner war auch erst nen bissel größer, is dann um de 20te woche nochmal "verschwunden" und nun werde ich ständig gefragt ob ich zwillinge bekomme...mach dich nicht kirre...und wenn doch ab zum doc :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch war da und nun wieder weg??? Hilfe!!!

Antwort von Nicki3480, 34. SSW am 06.01.2009, 10:08 Uhr

Huhu,
noch ist in Deinem Bauch genug Platz,
wahrscheinlich hat sich Dein Zwerg einfach
anders gedreht und jetzt ist wieder Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch war da und nun wieder weg??? Hilfe!!!

Antwort von unserbaby09 am 06.01.2009, 13:38 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Ist ganz normal, solange dein Kind gut wächst und laut FA alles in Ordnung ist. Du bekommst noch deinen Babybauch.
War in meiner ersten SS auch so ähnlich, zumindest morgens nach dem Aufstehen sah man fast nichts.
Schöne Kugelzeit und mach dir keine Gedanken, wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.