Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babs81, 29. SSW am 14.02.2006, 18:27 Uhr

Bauch tut weh!!!

Hallo Ihr lieben,
mir tut meine Bauchdecke so schrecklich weh am schlimmsten ist es wenn ich aufstehe oder ürgendetwas meinen Bauch anfasst!
Kennt das jemand?
Fühlt sich an also ob mein Bauch jeden moment aufplatzt!
Ist extrem unangehnem geht aber mal weg und kommt plötzlich wieder.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank schon mal.
Seid lieb gegrüsst

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von babs81, 29. SSW am 14.02.2006, 18:29 Uhr

es tut auch super weh wenn sich meine Kleine bewegt oder Strampelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Biendli, 33. SSW am 14.02.2006, 18:49 Uhr

Hallo,

da kann ich auch ein lied davon singen. Ich würd sagen, geh mal zum Arzt, denn dass könnten Wehen sein.
Ich habe seit ein par Wochen ständig einen harten Bauch und er tut mir auch extrem weh. Der Arzt hat festgestellt, dass die Wehen sind und die Wehen schon ganze Arbeit geleistet haben. Mein Gebärmuterhals ist anstatt 3cm, nur noch 1 cm. Er wollte mich sofort ins Krankenhaus überweisen, um dort nur noch zu liegen. Ich hab ihm aber fest versprochen, dass ich das zu Hause tun werde.
Es muss ja nicht sein, dass Du dasselbe haben musst, aber geh lieber einmal zuviel, als zuwenig. Ich hab eben auch zu lange gewartet.
Liebe Grüsse und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach nur "Bauchwachstage" ?

Antwort von azalee, 28. SSW am 14.02.2006, 20:49 Uhr

Hallo,

das kenn ich auch. Einmal in der Woche tat der Bauch für etliche Stunden weh, weil sich alles dehnte!

Andererseits können das auch Wehen sein. Die bekomme ich, wenn ich Treppen steige und dabei Taschen trage, zuviel herumlaufe, oder nach einer halben Stunde Autofahrt. Da hilft dann nur Ruhe.

Interessanterweise addieren sich auch kleiere Situationen im Laufe des Tages und führen dann auch zu diesen blöden, schmerzhaften Verhärtungen.

Du bist doch bestimmt in einem Geburtsvorbereitungskurs. Sprich doch mal die Hebamme darauf an!

LG Azalee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.