Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311, 29. SSW am 19.09.2011, 19:45 Uhr

bauch schon leicht gesenkt in der 29ssw kann das sein?

Hallo ihr lieben!

ich bin in der 29ssw ich bin vorhin vor dem spiegel gestanden
und mir kommt vor wie wenn sich mein bauch ein kleines stück gesenkt hat


ich hatte jetzt schon öfter eigendlich seit 3 tagen jedesmal wenn ich einen harten bauch habe einen leichten druck nach unten


kann sowas schon in der 29ssw vorkommen?

danke

 
2 Antworten:

Re: bauch schon leicht gesenkt in der 29ssw kann das sein?

Antwort von Baby_2011_Xx am 19.09.2011, 20:18 Uhr

na klar wieso nicht?? war bei mir auch so, natürlich noch nicht viel aber ich habs selbst gemerkt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch schon leicht gesenkt in der 29ssw kann das sein?

Antwort von solaje74, 27. SSW am 19.09.2011, 20:35 Uhr

Ist bei mir auch so ...aber mann sieht es sehr gut das er runtergekommen ist war auch beim Arzt aber zum glück alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

27 SSW und 33 cm groß und 906 Gramm leicht und Hanna gehts im Bauch super...

Nach 4 Wochen endlich wieder Babyfernsehen :-) Hanna ist im Bauch serh aktiv und es geht ihr gut.außer das ic hmal wieder einen lästigen Pilz habe der 2. in diese SS war alles in Ordnung in 14 Tagen kommt der zuckerbelastungstest - ...

von Ostfriesenmama, 27. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.