Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia2006, 30. SSW am 01.07.2006, 20:16 Uhr

Bauch rutscht nach unten....

Hallo ihr lieben da draussen,
bin seit heute in der 30 ssw :)))) und musste eben feststellen das der dicke Bauch garnicht mehr so weit oben ist wie vor ein paar wochen.. kann das jetzt schon sein der langsam nach unten wandert??? dachte immer das passiert erst ziemlich zum Schluss?????


Liebe Grüße aus dem sonnigen Aachen


Pia+ Lennard inside

 
5 Antworten:

Re: Bauch rutscht nach unten....

Antwort von Littlerilli, 28. SSW am 01.07.2006, 20:55 Uhr

Hallo ans sonnige Aachen (bin gebürtige Öcherin, seit zwei Wochen aber in USA),
mein Bauch ist auch schon runter gerutscht und ich bin erst in der 28.SSW. Meine Ärztin meinte aber, das sei normal und nicht schlimm. War bei meinem ersten Sohn auch so früh. Jetzt kann ich wenigstens wieder richtig durchatmen. ISt also nicht schlimm.


LG aus dem heißen El Paso, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, dass ich mich einmische

Antwort von Bianca101277, 10. SSW am 01.07.2006, 21:17 Uhr

hier gibt es ja viele gebürtige öcher printen, ist ja cool. *g*. ich bin auch gebürtig aus aachen, aber mittlerweile hat es mich nach hessen gezogen *g*.

Ganz lieben gruß in meine Heimat

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, dass ich mich einmische

Antwort von pia2006, 30. SSW am 01.07.2006, 21:22 Uhr

hehe das ist ja witzig... schön das ihr euch aus der ferne meldet.. bin immer noch ne Printe und werde es wohl noch einige zeit hier aushalten...
kann euch gerne auf dem laufenden halten...

grüße pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rehabe heute

Antwort von lukodia, 30. SSW am 01.07.2006, 21:34 Uhr

Hallo habe heute auch gedacht mein minni bauch ist etwas tiefer.habe aber gedacht ich habe es mir nur eingebildet.vieleicht wars ja doch keine einbildung.bin auch seit heute 30 woche und habe gedacht wäre noch früh.weis nicht mer wann der in den anderen ss tifer war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch rutscht nach unten....

Antwort von ibut, 40. SSW am 01.07.2006, 23:31 Uhr

Hallo :-)

Ja, manchmal rutscht der Bauch schon früher tief, einfach weil das Baby fest mit dem Kopf im Becken liegt und so Platz nach oben schafft.

Das ist dann wieder richtig angenehm, gell :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.