Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilorac, 8. SSW am 27.11.2009, 10:30 Uhr

Bauch kaschieren - fürs Büro...

Hallo Mädels!

Brauche mal Tipps. Mein Bauch wird von Tag zu Tag größer... langsam sieht man mir echt an, dass etwas unterwegs ist. Im Büro möchte ich es aber sehr gerne erst im neuen Jahr erzählen - deshalb die Frage, wie man den Bauch am besten "verstecken" kann. Habe eigentlich immer Blusen und recht enge Pullis an, da fällt der Bauch schon auf. Groß neu einkaufen gehen möchte ich auch nicht. Wer weiß, wie es mir trotzdem gelingen kann, unser kleines Geheimnis zu bewahren?

Danke und LG
Caro

 
11 Antworten:

Re: Bauch kaschieren - fürs Büro...

Antwort von Onlyyou, 25. SSW am 27.11.2009, 10:31 Uhr

pullis oder westen vom freund ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kaschieren - fürs Büro...

Antwort von Jazzy09 am 27.11.2009, 10:32 Uhr

Hihi, in der 8 Woche?? Ist das dein zweites Kind, weil da sagt man doch, dass der Bauch so schnell wächst?? Naja, ansonsten würd ich dir raten, weitere Sachen anzuziehen oder schwarze.....das dürfte dann gehen, oder??

Lg Jazzy :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kaschieren - fürs Büro...

Antwort von nilorac, 8. SSW am 27.11.2009, 11:00 Uhr

ja, es ist nummer drei... und es ist zum heulen... bevor ich überhaupt das herzchen hab schlagen sehen, sehe ich schon so aus wie in meiner ersten schwangerschaft erst im 5. monat *heul*

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kaschieren - fürs Büro...

Antwort von Patti1977, 37. SSW am 27.11.2009, 11:02 Uhr

Schwarz schmeichelt immer und versuch es mit so hüftlangen Pullovern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kaschieren - fürs Büro...

Antwort von Mercy77, 11. SSW am 27.11.2009, 11:03 Uhr

Ich würde auch längere und weitere Oberteile anziehen und wenn es gar nicht geht würde ich es auf die vorweihnachtlichen Naschereien schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kaschieren - fürs Büro...

Antwort von Grace am 27.11.2009, 11:45 Uhr

Hi, da gibt es ein paar Möglichkeiten: Jacket offen lassen und ggfalls noch langen Schal (Pashmina o.ä.) drüber. Langer Schal ist generell tolle Möglichkeit. Ansonsten lange Cardigans (die aus Wolle, die gerade ins sind - da sieht eh jeder nach "ein wenig mehr" drin aus ;-)...).Oder Oberteile in A-Linie od Empire-Stil, sind ja auch in.

Ich hatte übrigens wg meiner Kotzerei (sorry) eh sehr wenig zugenommen und habe mit den Tricks meinen bauch bis in die 23.SSW verstecken können!
VlG
Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, eng ist dann natürlich schwierig...

Antwort von Mijou am 27.11.2009, 11:57 Uhr

Hallo,

momentan dürfte man ja eh noch nichts sehen, außer Du hast schon tüchtig Appetit und legst deshalb schon zu. Ganz ohne Einkaufen wird's wohl nicht gehen, wenn Du sonst nur figurbetonte Sachen hast. Tunikas sind ja immer noch "in", deshalb würde ich zum Beispiel die nehmen. Gut sind auch weite Westen, die man über der Bluse tragen kann. Bis zur 13. Woche ist das Verstecken des Bauchs normal kein Problem, man sollte aber auch noch kaum zunehmen.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, eng ist dann natürlich schwierig...

Antwort von r&m am 27.11.2009, 12:06 Uhr

mit zunehmen hat das nix zu tun ich sah in der 7. woche aus wie andere im 6. monat und hab in der ss nur 3 kilo zugenommen.

habs aber kaschiern können mit schals und shirts mit a-linie und dicken pullis, da fällts meist eh nich so auf

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, eng ist dann natürlich schwierig...

Antwort von Uschi69, 22. SSW am 27.11.2009, 12:35 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an: Ohne Einkaufen gehts wohl nicht. Guck doch mal beim KIK - die haben günstige Sachen. Und später wirst Du doch eh was brauchen!!

Grüßle
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kaschieren - fürs Büro...

Antwort von knuffelbär, 40. SSW am 27.11.2009, 13:23 Uhr

Es würde genau so auffallen, wenn du nun schlapperlook trägst, also bringt das nichts und keine Angst man selber sieht es deutlich vor den meisten anderen. Bei mir hat es nur eine gute Freundin diesesmal geahnt in der 7/8 Woche und das nicht wegen Bauch, sondern sie meinte meine Haltung hat mich verraten.
Erzählt haben wir es aber auch erst 12 Woche, sie war dann die einzige die nicht überrascht war, sondern meinte sie hätte sich schon gefragt wann wir es erzählen...
Also wenn jemand ein Auge dafür hat, sieht er es so oder so, wenn nicht dann wird er auch überrascht sein, wenn der bauch schon sonstwie dick ist ;-) Die meisten, die so sensibel sind, dass sie die feinen Änderungen mitbekommen sind aber auch sensibel genug nichts zu sagen und nichts zu verraten, bevor man es nicht selber tut, also keine Sorge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kaschieren - fürs Büro...

Antwort von Simi1981 am 27.11.2009, 21:56 Uhr

Würd auch nur dunklere Pullover tragen, offenes Jacket, Weste und ein langes Halstuch/Schal. Und wenn wirklich einer drauf zu sprechen kommen sollte, sagst Du bist so aufgebläht und hast schon fleißig Plätzchen vorgekostet :O)
Viel Spaß und noch eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.