Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Icke28, 14. SSW am 27.01.2009, 17:36 Uhr

Bauch juckt

Hallo zusammen,ich hab da mal ne blöde Frage.Aber mein Bauch juckt seit ein paar tagen...wie ne allergische Reaktion,allerdings ist das jucken nur zwischendurch und läßt auch mal wieder nach.Das Babyöl hab ich bisher immer gut vertragen.kann es sein,das ich doch darauf reagiere oder wißt ihr was das sein kann.

 
1 Antwort:

Re: Bauch juckt

Antwort von mortem_obire, 20. SSW am 27.01.2009, 17:52 Uhr

hallo, also an sich juckt der bauch auch wenn er wächst, und das fängt ja jetzt bei dir n. da hilft eincremen eincremen eincremen, ich würd ne feuchtigkeitslotion nehmen...

lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.