Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaarfi, 8. SSW am 18.07.2007, 14:55 Uhr

Bauch in der 4. Schwangerschaft

Hallo!

Also, ich bin ja gerde Anfang der 8 Woche.
Und ich habe heute tatsächlich eine Umstandshose angezogen....!

Ich bekomme zwar meine Jeans noch gerade so mit Ach und Krach zu, aber der Drcuk auf den Bauch tut dann tierisch weh.

Habt ihr erfahrung damit, dass der Bauch SO früh schon So groß wird?
Ich komme mir vor wie im 5. Monat....

LG
Andrea

 
8 Antworten:

Re: Bauch in der 4. Schwangerschaft

Antwort von schneefwitchen, 25. SSW am 18.07.2007, 15:00 Uhr

huhu
lach, viele essen ziemlich viel, unbewusst und bekommen deswegen nen dicken bauch.
es ist auch unterschiedlich bei vielen frauen..der eine bekommt kaum ein bauch, der andere sehr viel und früh...
wieviel hast denn zugenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in der 4. Schwangerschaft

Antwort von sissi77, 20. SSW am 18.07.2007, 15:09 Uhr

Also es scheint bei vielen so zu sein, dass der Bauch mit jeder ss schneller dick wird. Bekomme jetzt das zweite, wiege weniger als beim letzten und hab ne doppelt so dicke Plauze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in der 4. Schwangerschaft

Antwort von Schnatterinchen, 18. SSW am 18.07.2007, 15:28 Uhr

Hallo Andrea,

ich bekomme auch mein 4. und andere sehen aber erst seit 1 oder 2 Wochen das ich schwanger bin. Trotzdem kam der Bauch früher, nur unter der Kleidung hat das jemand anderes eben nicht so wahgenommen.

Meine normalen Hosen habe ich aber noch an. Ich hab lediglich einen Haargummi um den Knopf und durch das Knopfloch gezogen und bin auf Umstandsshirts wegen der Länge umgezogen.

Witzigerweise habe ich beim ersten Kind in der 18. Woche geheiratet und da hat man noch nichts gesehen. *g*

Zugenommen habe ich auch noch nicht viel (1,5 Kilo)...von daher isses ok. Meine Freundin musste in der 12. Woche auch schon Umstandskleidung tragen. Ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich. Und solange dein Bauch nicht wächst weil du dich ungesund ernährst würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. ;-)

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schneefwittchen

Antwort von jaarfi, 8. SSW am 18.07.2007, 15:49 Uhr

Hallo!

Du, bis jetzt wiege ich 300g mehr.
Von daher kanns wohl nicht so wirklich am "Zunehmen" liegen.
Ist einfach nur der Bauchumfang der so dramatisch mehr wird.

Lästig ist das!
Ist zwar schön, wenn man schwanger ist, dass man es auch sieht, aber doch nicht so früh *grmpf*

Vielleicht bin ja auch einfach schon "ausgeleiert"...:-)

LG
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneefwittchen

Antwort von schneefwitchen, 25. SSW am 18.07.2007, 15:55 Uhr

es ist wirklich früh, aber wie gesagt, jeder körper bzw frau reagiert anders drauf.
ich wünsch dir trotzdem viel glück

ps:habe 10 kilo schon zugenommen, sind jetzt wohl mehr denn in der 22+6 wog ich schon zehn mehr
lach aber auch nur am bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in der 4. Schwangerschaft

Antwort von das4., 21. SSW am 18.07.2007, 16:08 Uhr

Hallo!
Wir bekommen auch unser 4. Kind- unser Jüngster ist jetzt 6 Jahre alt und ich bin schon in der 7. Woche von Hosengröße 36 auf 38 umgestiegen, ab der 9. Woche passten nur noch die ehemals superweiten Hosen (Gr. 40) und dann ab der 11. Woche gings nur noch mit Umstandshosen. Mein Bauch jetzt sieht so aus, wie in den anderen Schwangerschaften etwa 8 Wochen später :-)
Zugenommen habe ich bis jetzt 2 Kg, also am Gewicht liegt es wirklich nicht!
Ich denke einfach, dass sich die Bauchdecke von Schwangerschaft zu Schwangerschaft (und mit dem Alter, bin jetzt 39) immer schneller dehnt.
Druck auf den Bauch kann ich übrigens auch so gar nicht ab.
Grüße! Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in der 4. Schwangerschaft

Antwort von kerim, 14. SSW am 18.07.2007, 17:43 Uhr

bei mir ist es die 2 ss und ich habe auch bei meinem ersten kind schun sehr früh und einen ziemlich großen bauch. bei dem zweiten geht das noch schneller ich brauche auch schon seit ca 4 wo. umstandskleidung, binn sehr schmal und klein ich spüre schon wie sich mein baby bewegt und von außen auch manchmal. ich liebe meinen bauch und binn sehr stolz drauf, freu mich riesig auf die ganze ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in der 4. Schwangerschaft

Antwort von cata, 8. SSW am 18.07.2007, 18:33 Uhr

Hi, ich bekomme das Dritte, und seh noch nicht mal einen Hubbel. Mach mir schon totale Sorgen, dass es schon wieder nicht mehr waechst, hatte vorher drei FG. Das Einzige, was bei mir waechst , ist meine Brust.
Bei der letzten SS hab ich von 70A auf 75D zugelegt. Das sieht natuelich super aus, wenn man sonst ganz schlank ist. Trotzdem hoffe ich auf ein Baeuchlein in den naechsten Wochen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Wächst der Bauch eher bei der 3ten Schwangerschaft oder auch erst ab 3 Monat ? Hat da jemand von euch Erfahrung ? Wenns nach meinen momentanen SChwangerschaftsbeschwerden zu urteilen geht wird ein Mädchen. Bei meinem Sohn hatte ich nix Weder Übelkeit oder feine Nase oder ...

von Ostfriesenmama, 5. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.