Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suwi, 28. SSW am 27.06.2007, 19:14 Uhr

bauch geschrumpft

hallo leute,
alle sagen mein bauch sieht irgendwie anders aus...

hab jetzt mal gemessn: der umfang ist volle 4 cm geschrumpft!

bin total deprimiert.
hab das gefühl, dass baby ist nach hinten gerutscht.
wenn er tritt ist das mehr im rücken und in der magengegend...

aber dafür hab ich noch taille :-)

lg suwi

 
6 Antworten:

Re: bauch geschrumpft

Antwort von Mucki84, 28+4. SSW am 27.06.2007, 20:09 Uhr

Hallo,

der Bauch verändert sich vielleicvht auch durch die Lage des Kindes.... Dadurch das meiner schon sehr tief nach unten gerutscht ist, ist mein Bauch sehr weit unten anstatt oben unter den Rippen. Ich glaube nicht das es was schlimmes ist bei dir, sonst frag doch mal deinen FA nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank!

Antwort von suwi am 27.06.2007, 20:14 Uhr

ich dachte schon mit mir will heute keiner reden :-(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank!

Antwort von Mucki84, 28+4. SSW am 27.06.2007, 20:38 Uhr

:-)

das kommt mir bekannt vor :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank!

Antwort von Mucki84, 28+4. SSW am 27.06.2007, 20:40 Uhr

ich finde es auch oft schwer hier eine zu finden die in der gleichen woche ist. aber wir liegen ja gleich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank!

Antwort von suwi am 27.06.2007, 21:24 Uhr

wann hast du denn termin?

manchmal tue ich mich hier schwer einen gesprächspartner zu finden...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank!

Antwort von Mucki84, 28+4. SSW am 27.06.2007, 22:03 Uhr

Bei mir ist ET der 15.09.07, aber wir rechnen schon früher damit, wegen vorzeitigen wehen und muttermundöffnung und ect.......

Ja können ja gerne schreiben. Bin auch immer im Partnerschaftsforum, oder per E-mail, oder ICQ wenn du hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.