Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiJ, 39. SSW am 27.10.2005, 14:10 Uhr

Bauch fühlt sich innerlich wund an

Hallo Zusammen,

kennt Ihr das auch, dass sich der Bauch innendrin anfühlt, als wäre er total wund. Fühle mich wie aufgescheuert.

LG, Steffi

 
3 Antworten:

Das kenn ich....

Antwort von Oktober-Mami, 39. SSW am 27.10.2005, 15:18 Uhr

...so gehts mir auch gerade. Mein Bauchnabel war vor der SW ganz tief drin, eigentlich ein schöner Nabel. Doch seit einigen Wochen ist er richtig schön verschwunden, steht zwar nicht nach aussen, aber die ganze Gegend um den Nabel schmerzt.
Tip von meiner Hebamme: Dammmassageöl draufreiben - hilft, aber nur kurz.

Langsam wirds halt eng im Bauch und ich schätze, wenn sich die Babys nicht viel drehen kann eine Stelle am Bauch schon mal mehr beansprucht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kenne ich..

Antwort von melil2, nix mehr seit 13.06.05. SSW am 27.10.2005, 15:50 Uhr

Hallo,
das kenne ich. In den letzten Wochen meiner Schwangerschaft (Zwillinge) hatte ich nur noch Schmerzen. Alles fühlte sich Wund an. Die Kinder traten mir permanent gegen die Rippen, meine Organe waren gequetscht. Ich konnte nichts mehr essen. Zusätzlich hatte ich vom Gewicht der Kinder starken Druck und Stecken nach unten. Aber ich denke die Kinder hatten auch Schmerzen, denn sie waren total verbogen und hatten Hämatome als sie geboren wurden. Also höchste Zeit zum rauskommen.
Aber du hast ja nicht mehr lange. Und mehr Platz ist ja auch in deinem Bauch. Viel Glück.
Du siehst schlimmer geht immer (im nahhinein kann man Witze machen)

Gruss
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kenne ich..

Antwort von malinsche, 35. SSW am 27.10.2005, 17:37 Uhr

Hallo!
Frag doch deine Hebamme nach Kügelchen, die haben doch gegen alles was!!! Also meine erzählt zumindest immer, dass man alles irgendwie lindern kann!!!
Liebe Grüsse Malin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.