Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amelier, 13. SSW am 08.06.2008, 20:33 Uhr

bauch...frage

habe da gleich noch ne frage, ist das bei euch auch so das der bauch abends 2-3cm mehr umfang hat also größer ist als vormittags??? woran liegt das???? liebe grüße:Amélie

 
6 Antworten:

Re: bauch...frage

Antwort von tiniundjani am 08.06.2008, 20:40 Uhr

ich hab gar nicht gemessen

vielleicht weil du soviel ißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch...frage

Antwort von amelier, 13. SSW am 08.06.2008, 21:03 Uhr

he he net so frech meine schwangere freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch...frage

Antwort von schnuddlchen, 22. SSW am 08.06.2008, 21:18 Uhr

huhu jaa abends is mein bauch auch riesiger wie frühs, aber habe nicht gemessen das sehe ich im spiegel.. frühs hängt er mehr un is ehr flach un abend ssteht er wie ne eins. aber woran da sliegt wüsst ich auch gerne. mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch...frage

Antwort von Anni1403, 20. SSW am 08.06.2008, 21:21 Uhr

ja war und ist bei mir auch noch so das der bauch morgens flacher zu sein scheint und gegen nachmittag und abend hin scheinbar etwas weiter rauskommt.
ich denke das liegt zum einen daran das man ja über den tag auch was isst und da dehnt sich der magen eben auch etwas sichtbar aus und das es daran liegt das das kleine krümelchen über nacht quasi etwas weiter reinrutscht in den körper ( ich weiß das hört sich total bekloppt an aber weiß nicht wie ich s sonst beschreiben soll ) bzw. dadurch das man am tag ja doch eher viel auf den beinen oder aufrecht ist rutscht das kleine eben weiter nach vorne , denke ich mir.so wie mit den brüsten wenn man liegt rutschen die irgendwie bissl zur seite ( jedenfalls sind sie flacher )oder was weiß ich aber wenn man steht oder sitzt dann haben sie augenscheinlich mehr umfang bzw sehen größer aus.schwerkraft eben außer die mit silikon drin de stehen ja immer wie ne eins

aber wieviele zentimeter unterschied das am bauch nun sind ? keine ahnung ich habe noch nie gemessen

liebe grüße
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch...frage

Antwort von Rosinchen78, 32. SSW am 08.06.2008, 22:03 Uhr

Habs auch noch nie gemessen. Logisch ist für mich, dass sich der Bauch tags einfach etwas dehnt, wenn man viel auf den Beinen ist. Schwerkraft wirkt eben nach unten und vorn. Das Kind bewegt sich, dreht sich auch mal anders hin usw.

Mein Bauch spannt auch gegen Abend immer viel mehr als morgens. Kommt einfach von der körperlichen Belastung würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch...frage

Antwort von Maliki, 14. SSW am 09.06.2008, 13:03 Uhr

Das liegt am Essen!
Bei den Windeln meines Sohnes gibt es seit einiger Zeit ein Dehnbündchen und da stand als Erklärung dabei, dass der bauch abends dicker ist und sich durch die Verdauung in der Nacht verkleinert (3 cm anscheinend).
Lg, Dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.