Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iubita, 27. SSW am 20.07.2011, 11:41 Uhr

Bauch einziehen

Hallo an alle werdenden Mami's.. :)

ich weis, das ist eig. eine doofe Frage und DOCH ich bin sehr stolz auf mein Bäuchlein, auch wenn kaum was zu erkennen ist, aber hier meine Frage:

Ist es schädlich für das Baby, wenn ich meinen Bauch einziehe?

Das geht bei mir noch, da ich wie gesagt noch nicht wirklich rund bin, aber ist es denn schädlich für das kleine?

Kennt sich jemand aus oder hat mal seine FA gefragt?

Liebste Grüße
und eine schöne runde Zeit!


 
3 Antworten:

Re: Bauch einziehen

Antwort von Prinzesskleid am 20.07.2011, 12:25 Uhr

Nein, natürlich nicht. Das liegt doch ganz geschützt in seiner Fruchtblase.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen

Antwort von frauschultes, 35. SSW am 20.07.2011, 12:26 Uhr

Nein, da kann nichts passieren weil die Kleinen super von Fruchtwasser und Gebärmutter geschützt sind!
Laut Frauenarzt könnte man sogar wenn´s geht und man will bis zum Schluss auf dem Bauch schlafen! Und da ist ja wesentlich mehr Druck drauf dann!
Das Baucheinziehen kann nur unangenehm sein wegen den Mutterbändern!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen

Antwort von Morgen am 20.07.2011, 13:41 Uhr

Zieh ihn ruhig ein. Völlig ungefährlich. Selbst die meisten Stürze und Stöße die einem so zustoßen in der Schwangerschaft sind ungefährlich. Das Fruchtwasserpolster schützt ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.