Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Busa, 17. SSW am 24.04.2012, 16:25 Uhr

Bauch auf einer Seite größer

Hallo!

Seit gestern Abend beschäftigt mich Folgendes:
Beim Fernsehen auf der Couch haben mein LG und ich gesehen, dass mein Bauch auf der rechten Seite ein bisschen größer ist, dort also ein bisschen mehr hervorsteht! Ist nicht viel, aber mir fällt es halt auf!

Habt ihr eine Ahnung was das sein kann?! Mein Baby ist ja doch noch zu klein, dass ich es so merken würde, oder?! Vor allem spür ich es leider noch nicht bzw. hab ichs noch nicht registriert - vor ca. 2 Wochen hab ichs zwar gespürt (Flattern am Bauch) - seitdem aber leider nichts mehr!

 
10 Antworten:

Re: Bauch auf einer Seite "größer"

Antwort von Tyrolean am 24.04.2012, 16:27 Uhr

hi

wenn du schlank bist, dann kann das schon sein, dass du siehst wo der krümel sich gerade hinquetscht :0)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch auf einer Seite "größer"

Antwort von Sayo am 24.04.2012, 16:31 Uhr

Jup ist das Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch auf einer Seite "größer"

Antwort von Busa am 24.04.2012, 16:47 Uhr

Bin nicht vollschlank, aber mein Bauch ist auch noch nicht so groß, hab auch noch nicht wirklich was zugenommen und bin jetzt genau 17+5!

Aber es nicht so, dass der Bauch genau auf einem Punkt hervorsteht, sondern dass die gesamte rechte Seite ab Nabel ein bisschen "dicklicher" scheint!

Wenn das wirklich schon mein kleines Wuzzi ist, dann ists wohl ein Rechtsschläfer! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch auf einer Seite "größer"

Antwort von MamiLu, 31. SSW am 24.04.2012, 17:19 Uhr

Naja und irgendwo müssen ja auch die Organe hin. Ich glaub mein Bauch war noch nie symmetrisch während der SS. Das ist aber nichts, worüber du dir Gedanken machen musst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch auf einer Seite "größer"

Antwort von Jenni1986 am 24.04.2012, 19:05 Uhr

Das hatte ich auch, war mein Baby ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch auf einer Seite "größer"

Antwort von Katha87 am 24.04.2012, 19:06 Uhr

War bei mir genauso,später wenn dein Baby größer ist sieht er manchmal richtig unförmig aus. Je nachdem wie es gerade liegt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch auf einer Seite "größer"

Antwort von mavooo, 38. SSW am 24.04.2012, 19:41 Uhr

Hahaha wie süsss :)
Weist du schon ob es ein junge oder ein mädch. Sein wird???
Bei uns sagt man wen d. Baby auf der rechten seite liegt ist es 1000%
ein PASCHA... Hehe
Hab echt nicht daran geglaubt aber bei mir stimmt das wirklich.

Ist bestimmmt dein süssses baby ;)
Have fun...
Lg. mavooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch auf einer Seite "größer"

Antwort von blubb12 am 24.04.2012, 20:04 Uhr

Meine Gebärmutter liegt links, damit liegt auch das Baby meist links. Und auch mein Sohn hatte es sich links immer bequem gemacht, also bei mir hat's nicht gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch auf einer Seite "größer"

Antwort von Busa am 24.04.2012, 20:17 Uhr

Nein, weiß ich noch nicht - hab am 15.05. den Termin, wo wir es erfahren sollten! :-) Sind eh schon so gespannt!

Ja, das hab ich irgendwo schon gelesen, dass rechtsliegend die Jungs sind! Mal gucken obs bei mir auch stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt wo ihrs sagt..

Antwort von Helena83 am 24.04.2012, 21:32 Uhr

bei beiden Schwangerschaften war der Bauch rechts größer und es war beides Male Jungs :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.