Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_mallory, 21. SSW am 27.10.2013, 10:41 Uhr

Bauch-&Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben,

Plage mich im Moment mit Wehwehchen rum. Hab immer mal wieder Schmerzen im Bauch und im Unterleib. Ab und zu fühlt es sich wie kommender Durchfall an. Können das die Bänder sein ? Hat man auch schmerzen wenn die gebärmutter steigt ?

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Bauch-&Unterleibschmerzen

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 6. SSW am 27.10.2013, 14:02 Uhr

Von meiner ersten Schwangerschaft weiß ich schon noch, dass es phasenweise unangenehm sein kann, wenn sich die Organe verschieben durch das Wachstum der Gebärmutter. Auch die Mutterbänder können noch weh tun. Je fortgeschrittener die Schwangerschaft ist, desto mehr merkt man auch, wie das Kind gerade liegt und sich bewegt. Das kann schon immer mal wieder unangenehm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.