Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungemutter17, 32. SSW am 17.11.2005, 12:40 Uhr

Bauch 29.woche rest 32. woche !!HILFE!!

huhu
ich war heute beim dog und der meint der bauch vom baby wäre nich richtig entwickelt. ich soll am nächtsen dienstag in die klinik zur so ner spezialutersuchung.
hatte das schon ma einer.? ich hab jetzt echt angst was is wenn die organe kein platz mehr haben.ich bin echt durch den wind. wenn jemand erfahrung damit hat bitte meldet euch.
lg die sorgvolle carina

 
3 Antworten:

Re: Bauch 29.woche rest 32. woche !!HILFE!!

Antwort von Mama1999und2005, nixmehr. SSW am 17.11.2005, 14:15 Uhr

Hallo,
dasselbe war bei meiner kleinen auch. Der Bauch war kleiner als er sein sollte. Ich musste aber nicht zu ner Spezialuntersuchung sondern nur eine Woche später noch mal zur Kontrolle.

Die Woche war der reinste Horror.
Aber beim nächsten mal war alles soweit ok, der Bauch war "nur noch" 6 Tage hintendran und hat mächtig aufgeholt.

Maxime kam gesund und munter und mit einem ganz "normalen" Bauch zur Welt!

Wünsch dir viel Glück, dass es bei dir auch sowas ist...

LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 29.woche rest 32. woche !!HILFE!!

Antwort von weisserengel01, 39. SSW am 17.11.2005, 16:39 Uhr

mach dir keine gedanken - ich weiss, das ist leichter gesagt als getan, ich grueble auch so gern, besonders nachts... zu diesem zeitpunkt der schwangerschaft koennen die masse aber drei bis vier wochen abweichen und das besagt ueberhaupt nichts. bei meiner letzten ultraschalluntersuchung waren bip und ku 38. woche und femur 35. da hab ich auch sofort panik geschoben, dachte, oh gott, der kruemel hat nen wasserkopf etc. um dann hinterher festzustellen, dass sich das auch ganz schnell wieder "zurechtwaechst". ausserdem sind die ultraschall-masse sowieso eher ungenau, da gehts ja um mm und derjenige, der den schall macht, kann sich gerne mal vertun. da habe ich schon die dollsten dinge gehoert! also wie gesagt mach dir nicht zu viele sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 29.woche rest 32. woche !!HILFE!!

Antwort von MamavonJosie, 16. SSW am 17.11.2005, 20:18 Uhr

Hi DU,

bei Josie war das auch so. Der Bauch hing ab ca. der 30.SSW immer 14 Tage hinterher. Und heraus kam ein ganz normales Kind. ALso mach Dich nicht verrückt. Die Maße lassen sich gegen Ende der Schwangerschaft schwieriger messen.

Liebe Grüße Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.