Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrys, 7. SSW am 14.02.2006, 15:00 Uhr

Bauch 2. SS

Hallo, möchte mal bei Euch nachfragen, bei wem der Bauch bei der zweiten bzw weiteren´SS auch schon so früh dicker wurde. Bin grad mal in der 7. SSw und habe aber schon einen dickeren Bauch.. LG

 
3 Antworten:

Re: Bauch 2. SS

Antwort von Lena2006, 8. SSW am 14.02.2006, 16:06 Uhr

hallo
bei mir ist es auch so muss schon umstandshosen tragen da mir meine hosen nicht mehr passen bekomme sie nicht mehr zu.
leider ist das so denn ich habe im büro noch nichts gesagt und wollte dies auch erst nach der 12ssw sagen was langsam schwer wird zu vertuschen.

beim ersten kind wuchs der bauch langsam ab dem 5.monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 2. SS

Antwort von Chrys, 7. SSW am 14.02.2006, 16:24 Uhr

Puh, da bin ich froh. Hatte nämlich vor
meiner "ersten" SS ne fehlgeburt und EileiterSS und da war mein Bauch auch so schnell so dick... Aber wenn das bei der zweiten bei anderen auch so ist, bin ich beruhigt...

Danke und viele Grüße
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 2. SS

Antwort von Yvilaui, 8+4. SSW am 14.02.2006, 20:02 Uhr

Hi

Also ich habe bei der zweiten SS ab der 12 Woche einen Bauch gehabt,bei der dritten auch.Und jetzt bin ich in der neunten und sehe aus als wäre ich im fünten oder sechsten Monat.Der FA meinte das wäre normal beim vierten.Obwohl ich einige kenne die auch ihr viertes bekommen und noch kein Bauch in sicht ist.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.