Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 20. SSW am 14.03.2009, 13:56 Uhr

Basilikum

habe gestern abend Basilikum blätter gegessen ca 10stk. jetzt habe ich gehört man soll das nicht in der ss essen??!!
weis vllt. auch jemand warum nicht?

 
4 Antworten:

Das ist wehenfördernd also finger weg

Antwort von Julimami2008 am 14.03.2009, 16:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist wehenfördernd also finger weg

Antwort von Pepsis_Frauchen am 14.03.2009, 20:44 Uhr

naja, wenn man auf alles verzcihtet darf man fast nichts mehr so richtig essen...

und ob 10 basilikumblätter nun wirklich wehenfördern... ich weiß ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist wehenfördernd also finger weg

Antwort von sylea am 15.03.2009, 0:22 Uhr

ich liebe basilikum, hab es immer gegessen, auch in meinen anderen ss und werde es auch weiterhin essen!!!

also bald darf man ja gar nichts mehr zu sich nehmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist wehenfördernd also finger weg

Antwort von tina2205, 14. SSW am 19.03.2009, 11:09 Uhr

Hallo,

ich habe auch ganz viele Bücher bekommen, wo drin stand, was man alles darf und was nicht. Kein Salbei, kein Basilikum.
Ich bin total gefrustet zu meinem Frauenarzt und habe gesagt, ich trete jetzt in den Hungerstreik, weil ja alles nicht gut sein soll. Bitte viel Fisch essen, aber nicht aus dem Meer wegen Quecksilber. Bitte keine Salamie essen, weil sie roh ist... ich bin sonst jemand, der in den Laden geht und spätestens dort 100 Gerichte im Kopf hat, was man alles kochen könnte, dieses Gefühl hatte ich komplett verloren, weil ich nie wußte gesund oder ungesund.
Und wißt ihr was meine Ärztin gesagt hat?
"... jetzt mal ruhig Mädel. Also bitte laß die Finger von Sushi, Tartar und Mett. Alles andere ess einfach nicht in Tonnen und fühl Dich wohl. Und Schluß mit den ganzen Büchern. Dein Kind sagt dir schon, was paßt und was nicht. Einfach nicht übertreiben!"

Und jetzt gehe ich auch wieder gerne einkaufen, zum Metzger, zum Bäcker und kaufe worauf mein "Peanut" gerade Lust drauf hat.

Und die Bücher verschimmeln jetzt im Keller! SO!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.