Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SugarBaby, 19. SSW am 18.05.2006, 19:46 Uhr

Bandscheiben

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit gestern (stetig ansteigend) schmerzen in der Bandscheiben Gegend. Ich hatte schon einmal einen schlimmen "Hexenschuss" auch weiß ich, dass meine Bandscheiben nicht in Ordnung sind (wurde diagnostiziert)
Ich hab jetzt aber so Angst, dass ich wieder einen Hexenschuss bekomme. Wie soll ich denn meinen Haushalt schmeissen, mich um Kiddys und Wuffis kümmern. :-(
Gibt es eine Möglichkeit, ohne Arzt, die Schmerzen zu verbannen?
Vielleicht hab ich einfach zu viel um die Ohren.
*seufz*

Trotzdem Liebe Grüße Jenny

PS: der kleine Welpe ist noch am Leben und trinkt vom Fläschchen, ob er es dennoch schafft ist fraglich.

 
1 Antwort:

Re: Bandscheiben

Antwort von ibut, 33. SSW am 18.05.2006, 20:08 Uhr

Hallo Du Arme :-)

Das ist alles ein bisschen viel im Moment...

Also wenn Du schnell reagierst, kannst Du ihn noch aufhalten.

Nimm eine Gabe Aconitum D30 in Wasser verkleppert und trinke es über einen längeren Zeitraum in kleinen Schlucken.
Wenn Du Aconitum nur in einer höheren Potenz da hast, macht das auch nichts.

Danach beginnst Du mit der Einnahme von Bryonia und zwar in einer D3 Potenz, alle ein bis zwei Stunden eine Gabe.

Sobald es sich bessert verringern auf drei Gaben täglich.

Solltest Du nach zwei Tagen keine Besserung verspüren müssen wir noch Colocynthis D4 dazu nehmen, nimm das im Wechsel mit Bryonia, so dass Du alle ein bis zwei Stunden etwas nimmst.

Ich hoffe, die Mittel schlagen schnell an.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

P.S. Soll ich für den KLeinen noch mal nach einem Mittel schauen? Sag mir Bescheid, ich bringe jetzt nur rasch die KInder ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bandscheibenvorfall und trotzdem Babywunsch

Hallo ihr Lieben, habe seit über einem Jahr mit meinen Bandscheiben zu kämpfen,wahrscheinlich ist es aber nicht nur die bandscheibe,denn die Rückenschmerzen sind nachts . Habe bis Weihnachten wieder Hammermedis genommen und u.a. auch Cortison in Tablettenform,die hab ich ...

von Ida-M. 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheiben Forum: Schwanger - wer noch?

Bandscheibenprobleme

Hallo, ich hatte vor einem Jahr einen Bandscheibenvorfall, den ich zum Glück mit Liegen, Wärme, Schmerztherapie und Physio ganz gut in den Griff bekommen habe. Nun bin ich 29. SSW, habe mich heute morgen gebückt und Zack war da wieder dieser stechende Schmerz. Seit dem liege ...

von Wildsau, 29. SSW 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheiben Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.