Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pettibelle, 38. SSW am 02.10.2007, 21:24 Uhr

bald geschafft

hallo bunny hast es ja auch bald geschafft...

 
5 Antworten:

Re: bald geschafft

Antwort von Bunny65, 39. SSW am 02.10.2007, 21:26 Uhr

ja endlich ;-) also es sind zwar noch 14tage bis zum errechneten Termin aber man weiß ja nie wann die kommen wollen, hoffe nur das es bald ist am besten schon heute *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald geschafft

Antwort von melli_24, 30+3. SSW am 02.10.2007, 21:36 Uhr

hey

bin neidisch.........
will auch fertig sein ;-((

lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald geschafft

Antwort von pettibelle, 38. SSW am 02.10.2007, 21:48 Uhr

Hast du schon anzeichen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald geschafft

Antwort von pettibelle, 38. SSW am 02.10.2007, 21:52 Uhr

Alles zu seiner Zeit...wirst sehen vergeht eh so schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald geschafft

Antwort von Bunny65, 39. SSW am 02.10.2007, 21:56 Uhr

naja also was schon standard ist sind die übungswehen die hab ich sehr sehr häufig ansonsten mischen sich oft senkwehen dazu.
mein kleiner liegt auch schon sehr tief im becken sodass ich oft schmerzen im unterleib habe und meist nicht so recht weiß wie ich mich bewegen soll also im bett zb wenn ich nur mal die seite wechseln will ist oft echt schmerzhaft.
naja meine FA und hebi wundern sich warum der kleine noch nicht da ist den die hätten nicht damit gerechnet das ich solang durchhalte die haben schon immer damit gerechnet das der kleine evt. 4wochen zu früh kommt weil ich seit der 27ssw wehen hatte und mein Gebärmutterhals sich schon verkürzt hatte aber naja kinder ne die kommen eh wann se wolln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.