Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina1204, 24. SSW am 21.04.2006, 10:16 Uhr

Bakterien

Hallo, war letzte Woche beim Arzt. Beim Urintest wurde festgestellt, dass ich Bakterien im Urin habe. Habe auch so einen komisch grünlichen bröckeligen Ausfluss. Jucken tut es nicht sonderlich. Der Arzt hat mir Antibiotika verschrieben, jetzt bin ich zwar fertig mit der Einnahme, aber der Ausfluss ist immer noch da.
Schmerzen hab ich keine.
Letztes Mal hatte ich noch eine Pilzinfektion, ist aber nix neues.
Hat jemand das gleiche Problem? Mein Arzt kommt erst nächste Woche aus dem Urlaub wieder.
LG Michaela

 
3 Antworten:

Re: Bakterien

Antwort von Doppelmama, 16. SSW am 21.04.2006, 10:24 Uhr

Hallo Michaela,

also mein FA macht jedes mal einen Abstrich und hat mir erzählt, dass eine Pilzinfektion unter Umständen sogar gefährlich für´s Baby sein kann. Ist ja auch logisch. Die Bakterien werden mehr und verbreiten sich. Ich würde die Infektion auf jeden Fall behandeln. Penecilin ruft ja auch manchmal eine Pilzinfektion hervor.

In der Apotheke bekommst du solche Salben ja auch rezeptfrei.

Gute Besserung und liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ausfluss in der ss

Antwort von gatubella, mitte 19. SSW am 21.04.2006, 10:26 Uhr

hi michaela,
also ausfluss in der ss ist völlig normal, denn der reguliert, dass keine keime drinbleiben, die nicht dorthin gehören...
wenn du keine beschwerden mehr hast, würde ich mir jetzt nicht so sehr gedanken machen, da du ja deine medis genommen hast...

sonnige grüße
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterien

Antwort von Lara Sophie, 26. SSW am 21.04.2006, 10:30 Uhr

Guten morgen!
Also ich hatte das auch!mein FA hat mir eine ein- Tages-kombi versrieben und damit gings gleich weg!das war eine creme und sone tablette!!!Mein FA sagt auch das man in der SS leichter pilze bekommt weil das imunsystem nicht so arbeitet wie wenn man nicht schwanger ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.