Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 7. SSW  am 11.09.2013, 18:55 Uhr

Bakterielle Vaginose, wer hatte das schonmal?

Hallo ihr lieben,

ich hatte am Anfang der ss ja eine pilzinfektion die auch behandelt wurde, doch ich habe immer noch ein komisches Gefühl in der Vagina und manchmal gelblichen Ausfluss.....

Meint ihr ich sollte morgen sofort beim Arzt anrufen? War erst Montag da:-(

 
4 Antworten:

Re: Bakterielle Vaginose, wer hatte das schonmal?

Antwort von Blume2, 35. SSW am 11.09.2013, 20:37 Uhr

ich hatte bis in die 23. Ssw damit zu kämpfen. Da ich allergisch auf Antibiotika bin, viel das als Behandlung flach. habe es nun trotzdem in den Griff bekommen. Mit morgens VagiC und Abends Dr.KADE Milchsäurekur. und das über Wochen bis jetzt. ist zwar etwas aufwändig, aber ich war bereits am verzweifeln. Kanns nur empfehlen, da ja auch nix schädliches drin ist. Nehme es weiter bis zur Geburt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterielle Vaginose, wer hatte das schonmal?

Antwort von Pattylabelle am 12.09.2013, 7:43 Uhr

Hab Dir im
Noch ein Baby Forum

Geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterielle Vaginose, wer hatte das schonmal?

Antwort von Patchwork, 25. SSW am 12.09.2013, 10:58 Uhr

Oah..ich hatte das auch am Anfang der SS. Es ist wichtig das du es gleich behandelst, geh also bitte zum Arzt und lass abklären was es genau ist und welche Cremes du benötigst. Der Arzt ist dafür da! Ich war am Anfang da auch ständig beim Arzt, da ist Schamggefühl falsch angebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, ist weit verbreitet...

Antwort von edina am 12.09.2013, 13:42 Uhr

Also, ich denke das sind noch eher Nachwirkungen der Pilzinfektion. Eine bakterielle Infektion macht sich vor allem dadurch bemerkbar, dass der Ausfluss fischig riecht. Was genau meinst du mit "komisches Gefühl"? Hast du Brennen? Das wäre nach einer Pilzbehandlung auch nicht überraschend.
Also, warte noch ein paar Tage ab.
Gelblicher Ausfluss sagt gar nichts aus. Wie riecht er? das ist entscheidend.
Ebenso: Hast du Beschwerden, Brennen, Jucken, Rötung?
Könnte alles noch vom Pilz stammen, oftmals dauert es, bis er wirklich weg ist und zudem: er kehrt gerne wieder:((
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.