Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von macwoman, 21. SSW am 09.07.2006, 21:27 Uhr

Baden

Hallo zusammen

wir waren heute bei meiner Mutter im Garten und da mir so heiß war bin ich in den kleinen Pool meiner Schwester gegangen,es war richtig dolle kalt das Wasser und ich stand bis zu den Oberschenkeln drin!Bin dann wieder raus,weil es sooooooooo kalt war und weil meiner Mutter und meine große Schwester meinten was ich da gemacht habe wäre nicht grad toll gewessen,weil man könnte ne Fehlgeburt dadurch bekommen wenn man in so kaltes Wasser geht!Stimmt das,kann da was passieren?
Mach mir jetzt Sorgen

Lg Gaby

 
5 Antworten:

Re: Baden

Antwort von ccat, 41. SSW am 09.07.2006, 21:30 Uhr

hallo,
ich glaube nicht das es schlimm ist für dein baby und das du es dadurch verlieren kannst. dein baby ist gut geschützt und gewärmt. mach dir keine sorgen.

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Wynona, 14. SSW am 09.07.2006, 21:35 Uhr

Ich glaube dass das kalte wasser gut war für den Kreislauf und somit für das baby. war ja nur bis zu den oberschenkeln. Denke wenn es dir im kalten wasser gut gegangen ist ging es dem Baby auch gut. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von ccat, 41. SSW am 09.07.2006, 21:51 Uhr

ja, genau man soll doch auch kalt-warm-duschen machen wenn man mit wadenkrämpfen zu tun hat. mache ich jeden abend...

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von loona-chan, 30+4. SSW am 09.07.2006, 21:52 Uhr

Du warst ja nicht mit dem Bauch drin, und selbst wenn du nur kurz drin gewesen wärst wäre nix Passiert. Schlimmer ist es bei zu heißem Wasser.

Mach dich nicht bekloppt, da passiert nichts!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von nadeen4, 38. SSW am 09.07.2006, 23:30 Uhr

so ein blödsinn,

das einzige was passieren kann, ist das du dir eine blasenentzündung holen kannst, wenn du da empfindlich bist.

aber deinem baby tut das sicher nicht !!!!
ich mag diese angstmache überhaupt nicht.

ich gehe einmal in der woche in die sauna !!! ja, es ist zwar die biosauna mit schönem duft, schöner musik und nur bis 60 grad und viel feuchigkeit und mir geht es immer super gut danach und natürlich dusche ich mich danach langsam, ganz langsam kalt ab !!!

mach dir keine sorgen und gehe nach deinem gefühl, wenn es bis zu den oberschenkel für dich o.k. ist, dann bitte tu es :-)

liebe grüße

nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bei 40-42 Grad baden - Frühschwangerschaft.

Huhu ihr Lieben, die Frage kam bestimmt schon mega oft und ich ha e auch schon sehr viel darüber gelesen, allerdings ist jede zweite Aussage gegenteilig Ich bin heute bei 6+0 (sebstberechnung durch Eisprungstag) ...

von EllaTae, 7. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.