Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 15. SSW am 19.04.2013, 10:58 Uhr

Bad, Spiegel, etc. ohne Handschuhe putzen schlimm?

Hallo!

Ich putze meinen Wohnung seither ohne Handschuhe und mich würde jetzt mal interessieren, wie ihr das macht?

 
9 Antworten:

Re: Bad, Spiegel, etc. ohne Handschuhe putzen schlimm?

Antwort von Feffi, 36. SSW am 19.04.2013, 11:06 Uhr

Warum soll das schlimm sein???
Ich putze auch ohne Handschuhe und das schon immer.
Du badest ja nicht im Putzmittel....

VG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad, Spiegel, etc. ohne Handschuhe putzen schlimm?

Antwort von schneggerl, 19. SSW am 19.04.2013, 11:09 Uhr

Hi,

ich putze auch generell ohne Handschuhe, außer wenn ich Clorix verwende (viell 1x Jahr für unsere weißen Fliesen) Selbst jetzt putze ich ohne und werde auch in Zukunft keine tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad, Spiegel, etc. ohne Handschuhe putzen schlimm?

Antwort von Snowwhite!, 27. SSW am 19.04.2013, 12:34 Uhr

Ich putze nie mit Handschuhen und wüsste auch nicht warum. Keime gibt es im normalen Leben sicher mehr, alleine Geld, Klinken, Rolltreppen etc. und da geht man auch nicht mit Handschuhen hin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad, Spiegel, etc. ohne Handschuhe putzen schlimm?

Antwort von meritta, 8. SSW am 19.04.2013, 13:01 Uhr

Gaaaaaaanz schlimm wie konntest du nur....!?!?!????? Das ist ja fast noch schlimmer als wenn du Toilette benutzt ohne Schal anzuhaben. Schrecklich! Das arme Kind hat jetzt bestimmt nen Schaden fürs leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe, bitte verurteilt mich nicht!

Antwort von saja79, 15. SSW am 19.04.2013, 13:08 Uhr

Hilfe, ich will nicht verurteilt werden, ich hab das nur gefragt, weil ich mir seither keine Gedanken darüber gemacht hab und ne blöde Bekannte zur mir gesagt hat, dass sie während der Schwangerschaft nur mit Handschuhen geputzt hat, damit das Putzmittel nicht auf die Haut kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad, Spiegel, etc. ohne Handschuhe putzen schlimm?

Antwort von Dachpappe am 19.04.2013, 13:44 Uhr

Du hast eindeutig eine seltsame Bekannt.
Neben den eindeutig gängigen Richtlinien (betreffend Alkohol, Zigaretten, etc.) sollte man ansonsten auf seinen Menschenverstand und das Körper-, bzw. Bauchgefühl hören. Dann klappt schon alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, bitte verurteilt mich nicht!

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 14:01 Uhr

Ich würde ob schwanger oder nicht in meiner Wohnung mit NICHTS putzen, was offenbar so kreuzgefährlich ist, dass man Leben damit gefährden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, bitte verurteilt mich nicht!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 19.04.2013, 14:39 Uhr

schliesse mich da voll und ganz mf4 an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad, Spiegel, etc. ohne Handschuhe putzen schlimm?

Antwort von mucki26, 32. SSW am 19.04.2013, 15:12 Uhr

es gibt Reinigungsmittel mit denen darf man nicht putzen während der schwangerschaft (Industrie)
es gibt sogar Gebäudereiniger die bekommen sofort ein BV.
da ich aber davon ausgehe das es sich bei deinen mittelchen um keine Industriereiniger handelt... darfst du putzen so+vil und solange du willst. OHNE handschuhe
Und wenn du fertig bis, ich müsste noch Frühjahrputz machen...
darfst gerne vorbei kommen *kicher*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

so ich geh mal bad putzen // wehen!!!

guten morgen ihr lieben, seit heute morgen habe ich alle 5 oder 10 min leichtes ziehen im bauch und er wird hart, find es ist aber nicht schmerzhaft genug um das ich sagen würde das es los geht ..... bin jetzt mit dem handy schon am stoppen seit kanpp 30 min die zeite ...

von unser-baby2012, 39. SSW 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: putzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bei jedem Nase-Putzen Blut im Taschentuch :-(

Ich habe zwar schon öfter gelesen das Nasenbluten in der SS normal ist, aber langsam find ichs nicht mehr schön... ich bin ja nun schon seit 5Tagen erkältet und habe doll Schnupfen. Und bei jedem Schnauben habe ich frisches Blut im Taschentuch ...

von mimi88, 26. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: putzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hochschwanger putzen

Putzt ihr "hochschwanger" noch genauso gründlich, wie "nicht schwanger"? Ich hab meine Gründlichkeit etwas eingeschränkt, weil ich mich einfach nicht mehr so gut bücken ect kann. Fußleisten nur noch einmal in der Woche, Staub wischen nur noch Freitags nass, sonst mit dem ...

von nestchen, 37. SSW 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: putzen Forum: Schwanger - wer noch?

Zähne putzen...

Wie soll ich das nur machen? Es gibt jeden Abend Terror wenn ich an seine 2 hübschen Zähnchen möchte. Er will mich einfach nicht putzen lassen. Ich geb ihm die Zahnbürste selber schon immer in die Hand und führe seine Hand, damit er es "selber macht" (dachte das passt ihm ...

von mami-von-nico 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: putzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.