Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 26. SSW am 08.10.2009, 12:54 Uhr

Bachblütentropfen

Hallo,
mir geht es momentan nicht wirklich gut, habe große Probleme mit dem Kreislauf (gegen Abend Schüttelfrost später dann Hitzewallungen, allgemein momentan niedrigen Blutdruck und langsam fängt es ab und an wie in der ersten ss an mit Schwindel, schwarz vor Augen, Pulsrasen usw.) bin sehr erschöpft von den letzten Tagen und meine Hebi meinte daß sie das auch so schlimm mit dem Kreislauf hatte.
Bachblüten Notfalltropfen sind ganz gut, hat jmd. Erfahrung damit in diesem Bereich mit Kreislauf und Erschöpfung?
Ich werde am Nachmittag mal die Apo anrufen und hoffe daß die sowas haben oder besorgen können.

 
12 Antworten:

Versuchs mal mit Korodintropfen.

Antwort von Krueml09, 30. SSW am 08.10.2009, 12:55 Uhr

die kostennur 4,95 und du kannst sie in der sS nehmen! Hast du ne hebi? Die kann dir auch was empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuchs mal mit Korodintropfen.

Antwort von call-of-duty, 26. SSW am 08.10.2009, 12:59 Uhr

Danke, ja die hat mir die bachblüten empfohlen, war heute morgen bei mir.
Die sind ja doch was günstiger, habs mir notiert, dankeschön, finde im Netz bei den Bachblüten nur was mit Streßsituationen und sowas, das trifft ja nicht zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuchs mal mit Korodintropfen.

Antwort von Pfefferblume, 24. SSW am 08.10.2009, 13:04 Uhr

Die Notfalmischung der Bachblüten ist die einzige Mischung, die kurzfristig wirkt, daher wird sie in Schocksituationen, Angstzuständen, Panik etc. genommen. Man kann sie aber auch z.B. auf Wunden geben zur Wundheilung etc.
Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es auch bei Kreislaufproblemen helfen kann. Frag doch mal in der Apotheke, die wissen bestimmt Bescheid.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuchs mal mit Korodintropfen.

Antwort von call-of-duty, 26. SSW am 08.10.2009, 13:07 Uhr

Dankeschön, ja ich werde nachher anrufen wenn die wieder geöffnet haben und mich mal erkundigen.
Wahrscheinlich hat sie mir die deshalb empfohlen weils so plötzlich auftritt und es so lange dauert bis es wieder unter Kontrolle ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuchs mal mit Korodintropfen.

Antwort von Pfefferblume, 24. SSW am 08.10.2009, 13:10 Uhr

aber sag, dass du ss bist. sonst mischen sie dir die tropfen mit alkohol :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die sind grundsätzlich mit alkohol!

Antwort von Krueml09, 30. SSW am 08.10.2009, 13:12 Uhr

Ist wie bei flüssigen Homöopathischen Sachen. Das ist halt der Trägerstoff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die sind grundsätzlich mit alkohol!

Antwort von call-of-duty, 26. SSW am 08.10.2009, 13:16 Uhr

Ja hab ich auch schon gelesen daß die mit Alkohol sind aber ich denke in Ausnahme also quasi Notfällen wirds jetzt nicht so viel ausmachen, stört mich zwar schon etwas weil ich nichtmal Rumkugeln oder so esse aber so kanns jetzt auch nicht wirklich weitergehen aber werde auf jeden Fall angeben daß ich ss bin.

Danke Euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bachblütentropfen mit Wasser!

Antwort von Onlyyou, 18. SSW am 08.10.2009, 13:25 Uhr

Es gibts Baldiran mit Alkohol und baldrian die mit Wasser zubereitet werden ... musst du ihnen halt sagen in der apo das du di mit wasser willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bachblütentropfen gibt es definitiv auf ohne Alkohol...

Antwort von Pfefferblume, 24. SSW am 08.10.2009, 13:45 Uhr

...da ich die als Kind schon bekommen habe und mein Hund bekommt si ez.B. auch ohne Alkohol. Sind halt dann nicht so lange haltbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok das wusste ich nicht! Danke für die Info!

Antwort von Krueml09, 30. SSW am 08.10.2009, 13:51 Uhr

ä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke auch nochmal ;o)

Antwort von call-of-duty, 26. SSW am 08.10.2009, 14:18 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die gibt es jetzt als Kügelchen, also ohne Alk ;o) o.T.

Antwort von call-of-duty, 26. SSW am 08.10.2009, 15:07 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.