Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel2702 am 23.07.2011, 22:57 Uhr

Babyzimmer Bilder für mich?

huhu
hätte gern mal eure Babyzimmer gesehn... bin so ideenlos/ umsetzungs unfähig..

hoffe ein paar schöne anregungen von euch zu bekommen..


Danke!!!

 
17 Antworten:

Re: Babyzimmer Bilder für mich?

Antwort von Princess01 am 23.07.2011, 23:07 Uhr

Babyecke im Schlafzimmer;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Bilder für mich?

Antwort von Princess01 am 23.07.2011, 23:08 Uhr

Babyzimmer(noch zur Hälfte mit meinem Sohn zusammen).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Bilder für mich?

Antwort von PoisonLady am 24.07.2011, 8:12 Uhr

hier wars noch nicht ordentlich aufgeräumt,das war kurz nach der renovierung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Bilder für mich?

Antwort von Löwenbaby2008, 10. SSW am 24.07.2011, 9:06 Uhr

Das ist das Zimmer von meinem Sohn.

Die Landschaft ist selbst gemalt und dann haben wir noch die Sticker gekauft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Bilder für mich?

Antwort von Löwenbaby2008, 10. SSW am 24.07.2011, 9:08 Uhr

Nochmal die andere Seite.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Bilder für mich?

Antwort von Löwenbaby2008, 10. SSW am 24.07.2011, 9:10 Uhr

So, nun ist die Rundumsicht komplett.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Löwenbaby2008

Antwort von Franzi1985, 11. SSW am 24.07.2011, 9:44 Uhr

Darf ich fragen was das für ein Sessel ist? Der sieht extrem bequem aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sessel

Antwort von lara-sophie06 am 24.07.2011, 9:56 Uhr

müsste der hier sein

http://bbartikel.com/hauck/hauck-687017-stillstuhl-metal-glider-recline- creme-2133

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sessel

Antwort von Löwenbaby2008, 10. SSW am 24.07.2011, 10:14 Uhr

Ja, das ist der Sessel (Schaukelstuhl mit Fußhocker) von Hauck.
Ich habe diesen Sessel geliebt. Ich hab schon in der Schwangerschaft fast ausschließlich darin gesessen und ich fand es ganz toll während des Stillens darin zu sitzen. Ich finde die Anschaffung lohnt sich, da er wirklich bequem ist.

Er wird auch in dem neuen Kinderzimmer stehen. Bin froh das ich ihn noch nicht verkauft hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto 1 unseres krümels

Antwort von alexa24, 25. SSW am 24.07.2011, 11:28 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto 2

Antwort von alexa24, 25. SSW am 24.07.2011, 11:39 Uhr

f

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto 3

Antwort von alexa24 am 24.07.2011, 11:40 Uhr

f

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto 4

Antwort von alexa24 am 24.07.2011, 11:41 Uhr

f

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto 5

Antwort von alexa24 am 24.07.2011, 11:42 Uhr

das bettchen kommt jedoch ins schlafzimmer :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto 6

Antwort von alexa24 am 24.07.2011, 11:44 Uhr

der sleepi kommt ins wohnzimmer. die couch wird noch zur kuschelecke. das zimmer ist noch nicht ganz fertig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babyeck im schlafzimmer

Antwort von isa1983, 28. SSW am 25.07.2011, 9:10 Uhr

dort steht dann der stubenwagen bzw das bett :)
gewickelt usw wird im bad :)
die marienkäfer hab ich mit meinem ältesten gebastelt :) beim malen war ich kreativ *lach.
rechts beim kasten hab ich noch so ne ordnungsente vom ikea hängen volle nett :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babyeck im schlafzimmer

Antwort von isa1983, 28. SSW am 25.07.2011, 9:10 Uhr

dort steht dann der stubenwagen bzw das bett :)
gewickelt usw wird im bad :)
die marienkäfer hab ich mit meinem ältesten gebastelt :) beim malen war ich kreativ *lach.
rechts beim kasten hab ich noch so ne ordnungsente vom ikea hängen volle nett :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Babyzimmer fertig?

Hi, wir sind grad umgezogen und das Babyzimmer ist noch die reine Baustelle bzw. Abstellkammer. Wann meint ihr würdet ihr das Zimmer fertig machen. Also Möbel stehen schon, nur das Bettchen fehlt noch und ne Couch.Auch ne Wand soll noch gestrtichen werden und bemalt werden. ...

von chrisy1205, 25. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Richtet hier jemand gerade das Babyzimmer ein?

Sorry, dass ich hier poste aber vielleicht braucht ja jemand diese tollen vorhänge! Hier die daten: Borte oben ist 1.45 breit, kann mit Schlaufen oder Kräuselband befestigt werden. Das Band ist schon eingenähnt. Die Vorhänge selber sind 1.40 breit und 1.30 lang. Sind ...

von Reni+Lena 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

babyzimmer gekauft

hi zusammen habe gestern das babyzimmer bestellt http://www.baby-dump.nl/index.php?page=product&id=13445&groep_id=53&merk=4270 dieses hir. nur ich weis nicht wie ich dekorien soll es wird ein junge entwerder grau tokis oder grau mit grün was meint ihr? habt ihr ...

von Nicki1986, 20. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche schon gepackt???/BabyZimmer??

Huhu Ihr werdenden Mamis!! Wem geht es so wie mir??? Ich hab meine Kliniktasche noch gar nicht gepackt!!! * Naja...nen paar Tage hab ich hoffentlich noch Zeit!! Sonst hab ich auch noch nix gemacht,......fürs Baby!!! Aber unsere Doreen bekommt ein neues ...

von Naddel80, 33. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche schon gepackt???/BabyZimmer??

Huhu Ihr werdenden Mamis!! Wem geht es so wie mir??? Ich hab meine Kliniktasche noch gar nicht gepackt!!! * Naja...nen paar Tage hab ich hoffentlich noch Zeit!! Sonst hab ich auch noch nix gemacht,......fürs ...

von Naddel80, 33. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.