Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnitzeline, 38. SSW am 10.09.2006, 21:03 Uhr

Babytagebuch?

Hallochen,

ich habe mich neulich beim Buchhändler nach einem Babytagebuch umgesehen, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Könnt Ihr eines empfehlen? Oder wo bekomme ich eine Anleitung zum Selbermachen (wegen der ganzen Daten, die man eintragen kann).

LG,
schnitzeline.

 
5 Antworten:

Re: Babytagebuch?

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07. SSW am 10.09.2006, 21:11 Uhr

hi,

ich habe meins von der anne geddes in ebay gekauft!!! es war narürlich neu und es gibt auch davon verschiedene. ich habe " meine ersten fünf jahre " genommen, fand ich am besten. würde da einfach mal stöbern, vielleicht findest du ja auch eins!!!

liebe grüsse jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytagebuch?

Antwort von KatjaB., 33. SSW am 10.09.2006, 21:35 Uhr

Hi,

habe damals für meinen Sohn auch das von Anne Geddes (meine ersten fünf Jahre) geschenkt bekommen.

Für unsere Maus, werde ich mir dieses mal ebenfalls das Buch (nur mit anderem Design) kaufen.

Die Aufteilung find ich toll.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytagebuch?

Antwort von Mopelchen, 35+2. SSW am 10.09.2006, 22:13 Uhr

Habe bis jetzt in ein kleines Heftchen geschrieben, das beim Erstpaket vom FA dabei war.
Aber ich werde mir auch noch ein schönes zulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytagebuch?

Antwort von Leta, 24. SSW am 11.09.2006, 9:25 Uhr

Ich finde die meisten Babyalben so furchtbar kitschig, und habe mir deswegen überlegt, einfach eines selber zu basteln.
Allerdings fliegt hier auch schon so ein fertiges Teil rum - mal schauen ob die Faulheit nicht doch noch siegt ;)

Jedenfalls hatte ich mir überlegt, einfach die Aufteilung aus dem fertigen Album zu übernehmen und dann in ein leeres Fotoalbum zu übertragen. Verzieren könnte man das Ganze dann selber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytagebuch?

Antwort von Gracy, 33. SSW am 11.09.2006, 9:51 Uhr

Hallo,

ich habe mich für "Ich weiß eigentlich, wie lieb man mich hat!" vom Sauerländerverlag entschieden. Ich fand es nett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.