Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cuRLy, 16. SSW am 27.07.2006, 9:41 Uhr

Babyschuhe

Wir bekommen von der Familie schon sämtliche Babykleidung, Spielzeug ect geschenkt, obwohl die Entbindung erst im Januar stattfinden wird. Nun haben wir so kleine süße Schuhe bekommen in Größe 17. Gibts nicht Babys die von vorne rein größere Füße haben als die kleinste Größe haben? Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Babyschuhe

Antwort von tapeten, nix mehr seit 09.06.. SSW am 27.07.2006, 9:46 Uhr

Hallo,
ja klar gibts die. Gibt ja auch Babys die nie Kleider in Gr. 50/56 tragen, weil sie einfach zu groß geboren werden. Aber wenns Geschenke sind, ist es ja nciht so ärgerlich, wie wenn man selbst viel Geld dafür ausgegeben hat. Warte es einfach ab udn wenn sie nie passen sollten, verkauf sie als ungetragen, dann hast Du halt so was davon ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschuhe

Antwort von schätzchen, 23. SSW am 27.07.2006, 9:46 Uhr

Ehrlich gesagt sind Schuhe absoluter Blödsinn.Die brauchen die Babys nicht! Dicke Socken reichen.Schuhe erst wenn die Kinder laufen vorher ist es unsinn

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschuhe

Antwort von cuRLy, 16. SSW am 27.07.2006, 9:49 Uhr

Da geb ich dir recht, eigentlich total schwachsinnig. Das sind so kleine Adidas Schuhe. Echt süß sehen die aus, aber überflüssig sind sie wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschuhe

Antwort von Tweet82, 34. SSW am 27.07.2006, 9:52 Uhr

hi

also das mit der größe des fusses, das ist von baby zu baby verschieden. aber mal abgesehen davon, meine tochter kam im dezember 2003 zur welt, also sie hat keine schuhe gehabt. erst als sie auf socken in der wohnung die ersten schritte machte. ich persönlich mag das nicht so, babys schuhe anzuziehen. aber das ist ja nun alles ansichtssache.

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschuhe

Antwort von Bekky, 29. SSW am 27.07.2006, 10:08 Uhr

Schuhe will ich auch nicht, aber meine gehäkelten so ohne Socken über die Fussstrampler sind doch okay, oder?
Hab mal gehört die richtigen Schuhe können sogar schädlich für die Knochen sein wenn man sie zu früh trägt..??

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschuhe

Antwort von luca160905, 5. SSW am 27.07.2006, 10:28 Uhr

ja, mein sohn hatte bereits bei der geburt gr. 18 u. die ärzte haben sich über die riesigen füsse totgelacht.
ansonsten war er nämlich mit 51 cm u. 3200 gr. ganz normal... :o))

die grossen füsse hat er immernoch, aber mittlerweile ist er auch sonst sehr gross u. schwer *ächtz*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschuhe

Antwort von Prettyangel, 25+2. SSW am 27.07.2006, 18:50 Uhr

Hallo,

also von Schuhen im babyalter rate ich generell ab. Da die Füße sich in diesem Alter sehr schnell und leicht verformen lassen. Solange die kinder nicht laufen, brauchen sie auch keine Schuhe und wenn sie dann mal laufen und das in den Sommer fällt, dann lieber Barfuß oder mit leichten Söckchen laufen lassen, das ist alles viel gesünder als Schuhe.

Und Schuhe für so kleine zwerge sind für die sowieso nicht bequem... lieber warme Söckchen im Winter oder so lammfellschuhe.. die sind ganz weich fast wie Socken nur eben ganz warm.

Bitte aber keine Schuhe für solch kleine Zwerge!

lG
Pretty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.