Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80 am 23.10.2005, 11:20 Uhr

babyschlaf u.atmung-!!! BITTE HELFEN!!!

hallo,

ich brauche mal eure erfahrungen.

meine anouk,13 wochen, schläft manchmalsop fest,dass ich sie weder durch ansprechen noch anpusten oder sanftes rütteln wachkriege.sie atmet rhythmisch u.normal,aber man hört nichts u. es ist eine ganz flache atmung,eben in sehr !! tiefem schlaf-nachts oder im tragetuch,wenn sie sehr gut schläft (nachtws ca. 8-9 stunden am stück)
wir haben den angel care (ja ich weiß es gibt viele gegner,aber der ac gehört nicht zu meiner frage.. ;0) )
u. der zeigte gestern orange an für zu leichte bewegungen ... bin natürlich gleich gucken gerannt und musste sie aus dem bettchen heben u. auf dem arm ein wenig "durchrütteln" bis sie ein wenig lauter atmete u.kurz schnüfft,aber weiterschlief.sowas hatte ich schonmal,dass zwar alles io ist,aber ich sie einfach nicht wach kriege! ist das denn normal??

bei dr. posth habe ich mal gelesen,dass babys in den ersten 3 monaten sowieso nicht so fest schlafen... aber anouk macht das schon immer!!!
werde es demnächst auch nochmnal beim kiarzt ansprechen,wollte aber erstmal eure erfahrungen hören!!
ansonsten ist sie kerngesund und war auch kein frühchen oder so...


hhmm


danke für eure antworten!

lg pitti

 
5 Antworten:

Re: babyschlaf u.atmung-!!! BITTE HELFEN!!!

Antwort von sami05 am 23.10.2005, 11:33 Uhr

also mein sohn schlief von anfang an sehr tief! mit recht flacher atmung, aber das ist soviel ich weiss die tiefschlafphase. dann gibts noch die rem-phase. die ist kurz nach dem einschlafen oder kurz vor aufwachen. da sieht man wie sich die lieder bewegen. ich weiss nicht ob es normal ist, dass dein baby so tief schläft. mein sohn hat es, und tut es immer noch. er ist jetzt fast 8 monate alt.

zum angel care: dieses ding würde mich ganz verrückt machen. hab schon oft gehört, dass er fehlalarm verursachen kann. vertrau doch der natur und deinem kind! man wird das ganze leben lang angst um sein kind haben!

liebe grüsse und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschlaf u.atmung-!!! BITTE HELFEN!!!

Antwort von Sif, 11. SSW am 23.10.2005, 11:49 Uhr

Hallo!

Mensch,das muß ja ein Schreck für dich gewesen sein!!(((pitti )))!

Beim Ersten ging es mir auch immer so...
Was meinst du wie oft ich ihn unsanft geweckt habe?

Babys haben einen festen Schlaf,ich konnte die ersten Monate staubsaugen und laut Musik hören und die kleinen haben sich nicht gerührt!


Nicht umsonst sagt man oft :xy hat einen Schlaf wie ein Baby :))

Vertrau deinem Angel und genieße dein Baby in Ruhe!

Ich habe vor lauter Angst um meinen Großen mir die ganze erste Zeit versaut!!


Bleib ruhig und genieße dein Kind!

GLG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschlaf u.atmung-!!! BITTE HELFEN!!!

Antwort von MamavonIsa, 29. SSW am 23.10.2005, 11:57 Uhr

Mach Dir keine Sorgen! Unsere Isa hat auch die erste Zeit so furchtbar tief geschlafen.
Wir haben auch das Angelcare und noch keinen Fehlalarm gehabt. Ich vertrau dem Dingen und bin dadurch wesentlich beruhigter abends selbst ins Bett gegangen!!!

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschlaf u.atmung-!!! BITTE HELFEN!!!

Antwort von Stoffel84, 30. SSW am 23.10.2005, 12:18 Uhr

hi also mein sohn schlief auch so fest das ich sauegn etc konnte ohne ihn zu wecken! die athmung war auch sehr flach das ich oft nicht hörte und auch nicht wenn ich meine hand auf die brust legte spürte! machte mich immer wuschig, weckte ihn dann und liess ihn dann wieder schlafen!

denke aber das ist nromal da du ja nicht die einzigste bist! schau einfach öfter nach!

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschlaf u.atmung-!!! BITTE HELFEN!!!

Antwort von sternenhimmel256 am 24.10.2005, 1:25 Uhr

Hallo,

habe dir im Hebamme Forum geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.