Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wanda73, 29. SSW am 23.06.2005, 8:53 Uhr

Babyschale Lidl Info!!!

Hallo zusammen.

Habe mir gerade die Babyschale vom lidl gekauft.
Habe mich um Glück schon um 7:45 Uhrangestellt.
Was nämlich die grösste frechheit ist, wie mir die Verkäuferin erzählt hat.
Es sind pro Filiale nur 2!!! Babyschalen geliefert worden.

Wünsche euch viel Erfolg, was ihr eine haben möchtet.

Einen schönen sonnigen Tag aus Köln.

 
13 Antworten:

Re: Babyschale Lidl Info!!!

Antwort von RamonaD, 38. SSW am 23.06.2005, 9:06 Uhr

Hallo,
das hätte ich Dir gleich sagen können. War heute morgen auch früh auf den Beinen, weil ich die Schale haben wollte. Da ich dort 6 Mon. gearbeitet habe, kenne ich gott lob die Liefereinheiten dort und mir war klar, dass es nicht all zu viele Schalen geben wird, deshalb habe ich um 8 Uhr dann gleich eine "ergattert". Diese Praktik ist bei Lidl leider gang und gebe, die haben IMMER nur so wenig Posten von einem teil(jedenfalls bei interessanten Dingen). Leider können sie es rechtlich sogar machen, weil in den Prospekten immer ganz klar steht: nur solange Vorrat reicht!
Liebe Grüße
Ramona, die froh ist eine Babyschale bekommen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut mal hier!!!

Antwort von Rennsemmel22, 23. SSW am 23.06.2005, 9:19 Uhr

Hallo!

Habs mir auch fast gedacht deshalb hab ich die Schale hier gekauft! Und das noch günstiger als bei Lidl!

7330748856 bei e-bay

Gruß
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale Lidl Info!!!

Antwort von schnutii, 29. SSW am 23.06.2005, 9:27 Uhr

Guten Morgen,mein Mann stand auch schon vor 8 Uhr vor Lidl und es war nur eine einzige Babyschale da.Nochmal Glück gehabt.Gab es eigentlich verschiedene Farben und Muster,oder nur ein Modell?
LG,schnutii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale Lidl Info!!!

Antwort von SandrineX, 17. SSW am 23.06.2005, 9:27 Uhr

Hallo,

eigentlich bin ich ja noch zu früh dran aber hab uns jetzt auch schon die Babyschale bei Lidl geholt ;-)
War 8.02 Uhr da und es gab nur noch 2 Stück. Die eine hab ich mir geholt, danach kam gleich ein angehender Papi und hat sich die letzte geschnappt.

Hab mir auch erst überlegt die Schale bei Ebay zu ersteigern aber der eine Euro machts auch nicht mehr aus.

Liebe Gruesse
Sandrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale Lidl Info!!!

Antwort von SandrineX, 17. SSW am 23.06.2005, 9:28 Uhr

Hallo,

nein, nur diese Ausführung.

Liebe Gruesse
Sandrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys. auch super vom Osannwerksverkauf

Antwort von Annelie15, 32. SSW am 23.06.2005, 9:37 Uhr

Hier unten am Bodensee hats einen Werksverkauf von Osann die verkaufen Babyschalen für 39,- oder die für den Schnelladapter für 49,- und Kinderwagen von 69,-bis 149,- !
Habe Babyschale und Kinderwagen dort gekauft und bin super happy damit !

NHur als kleiner Tip für die Leute die aus der Nähe sind !!!!!!!!!!!

Internetadresse www.osann.de

Gruss Annelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage dazu

Antwort von möwe, ET-8. SSW am 23.06.2005, 10:46 Uhr

Hallo

falls einer von Euch die Babyschale gekauft hat, würdet Ihr mir bitte einmal den Abstand zwischen Kopflehne und Fussende ausmessen?? Brauche einfach nur ne Info, ob die Schale kleiner bzw kürzer ist, als die von Maxi Cosi.
Ich hab von ner Freundin den Maxi Cosi hier aber wir haben mit dem Auto leider nen Gurtprob. Passt gerade so. Kann man quasi machen, aber 2 cm kürzer wären schön.

Würde einer von Euch büdde für mich mal vergleichen??

LG und Danke im Vorraus

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Musste mich fast drum haun

Antwort von Dura am 23.06.2005, 11:19 Uhr

Ich habe heute Morgen um 8 auch beim Lidl gestanden und war so intellgent ohne Eikaufswagen nach Hinten durchzulaufen *gg*. Ein Papa hats noch schneller geschafft als ich und sich die erste geschnappt, ich dann gleich die zweite und es waren noch ein paar andere da die die haben wollten! Wie böse Frauen kucken können wenn du dir das ding ohne zu zögern unter den Arm klemmst und gehst. Ich mein ich kann ja nichts dafür wenn Lidl so eng plant. DAs gibt bestimmt noch einen schönen Tag für die armen Kassieren die den Kunden dann erklären müssen dass die Schalen schon um fünf nach acht ausverkauft waren, die tun mir echt leid.

Schicke übrigens ebenfalls Sonnige Grüße aus Kölle!

Dura

(achso ca.60 cm von Kopf bis fuss wenn ich richtig gemessen habe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dura

Antwort von möwe, ET - 8. SSW am 23.06.2005, 11:25 Uhr

Danke fürs messen.

Maxi Cosi hat ca. 5 cm mehr *lach*

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale Lidl Info!!!

Antwort von Bea05, 12. SSW am 23.06.2005, 13:08 Uhr

Bin zwar auch noch sehr früh aber find die einfach ideal, vor allen Dingen weil die so leicht ist. Ich hatte Glück, waren gestern abend im Lidl weil ich brot kaufen musste und da packten die die schon aus, waren aber 7Stück da.

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns waren um 11 Uhr noch 12 Stück da.

Antwort von Sab.Lau., 20. SSW am 23.06.2005, 13:11 Uhr

Hallo!

Also ich war heute um 11 Uhr beim Lidl.
Wollte keine Babyschale, mich hätte mehr der Kindersitz ab drei Jahren interessiet. (Weiß aber nicht ob ich ihn gekauft hätte, wollt ihn erst mal sehn) Der Kindersitz war natürlich schon weg, aber die´von den Babyschalen waren mind. noch 12 Stück da. Hab schon überlegt eine zu kaufen, aber ich hab ja noch eine vom ersten Kind.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale Lidl Info!!!

Antwort von mutzekiepchen11, 39. SSW am 23.06.2005, 14:31 Uhr

Habe mich auch heute früh angestellt. War mit einer der ersten die drin waren, aber es gab nur 3 Stück. Innerhalb einer Minute waren die weg.

Die Kindersitze waren noch 3 Stück fünf nach 8 noch da. Aber wer weiß wie lange noch. Insgesamt gabs davon ja auch nur 4.

Vielleicht legen sich die verkäuferinnen ja auch welche zurück? *keineAhnunghab, aber bei Penny selbst schon gesehen*

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na sowas

Antwort von Dura am 23.06.2005, 14:31 Uhr

vielleicht hat sich das mit 2 pro Fiale auf Köln bezogen, weil ich das wie gesagt bestätigen kann.

Hm, somit ist diese Stadt zumindest vorgewarnt bei dem nächsten Lidl-Schnäppchen früh aufzustehen *g*

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Babyschale mit Buggy?

Hallo liebe Schwangere, und noch eine Ü 35 Schwangere . Ich bin mittlerweile in der 30 SSW, und haben bereits einen Jungen, der 6 Jahre alt ist. Irgendwie ist das Ganze jetzt doch schon eine Weile her, und unser Sohn ist im Ausland ...

von Mariposa1 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.