Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 27. SSW am 24.03.2009, 14:18 Uhr

Babysachen...??

wann wascht ihr eure babysachen......ist das jetzt schon zu früh...?

bin morgen 28. ssw......

 
4 Antworten:

Re: Babysachen...??

Antwort von veralynn, 16. SSW am 24.03.2009, 14:21 Uhr

viel zu früh....... ich habe das erst in den letzten 2 wochen gemacht, schliesslich wollte ich noch was zu tun haben und nicht langweilen, weil ich mit allem fertig bin. beide meiner kinder kamen nach et, die erste 10 tage, die zweite 7 tage. diese tage zu überstehen waren schon mühsam. darum habe ich erst in der 36. woche angefangen, alles vom boden zu holen und den klinikkoffer zu packen.......lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Später...

Antwort von Emily25, 31. SSW am 24.03.2009, 14:29 Uhr

Ich warte auch noch, dann ist es frisch, wenn das baby da ist!

Freu dich doch auf Mai, dann kannst du die Wäsche vielleicht sogar draußen trocknen und dann riecht sie sowieso am besten!

Frohes Warten,

LG Emily

PS: Putze dafür aber diese Woche gerade meine Küche gründlich durch...irgendwas muss man ja vorbereiten hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen...??

Antwort von Grab, 29. SSW am 24.03.2009, 14:39 Uhr

ja ich bin in der 29 woche un dich wasche meine sachen erst in der 38 oder so weil ich hab noch garnicht alle anziehnsachen zusammen
lg angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen...??

Antwort von fiorellafee, 30. SSW am 24.03.2009, 14:45 Uhr

also wenn ich erst in der 38. woche zum waschen angefangen hätte dann hätt mein erstes töchterchen nackt nach haus vom kh müssen *lach*

dass ein baby 14 tage vor et kommt ist ja absolut nix ungewöhnliches

ich bin lieber für früher als für später. was erledigt ist ist erledigt und wer weiß wann die bauchzwerge sich auf den weg machen

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.