Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaBonn, 35. SSW am 15.01.2009, 13:27 Uhr

Babysachen waschen

Ich habe vor, die Babysachen zu waschen.Welches Waschmittel nimmt man da am Besten?

hab hier weisser Riese ist das ok?

LG

 
8 Antworten:

Re: Babysachen waschen

Antwort von haasemel, 39. SSW am 15.01.2009, 13:31 Uhr

ich hab das genommen was ich immer habe und weichspüler hab ich auch genommen.... hab lenor und den riesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen

Antwort von Emma-05, 21. SSW am 15.01.2009, 13:35 Uhr

ich nehme da auch niht besonderes... früher wurde mir mal gesagt, man soll keinen weichspüler nehmen....aber ich habe bei meiner Tochter nie einen unterschied gemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen

Antwort von Grisu11011979, 8. SSW am 15.01.2009, 13:38 Uhr

Ich habe das flüssige Waschmittel von Aldi und benutze keinen Weichspüler (vertrage ich nicht). Unser Sohn hatte damit keine Probleme.
LG
Grisu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen

Antwort von nani1980 am 15.01.2009, 13:41 Uhr

habe immer ganz normales Waschmittel genommen, aber keinen Weichspüler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen

Antwort von nicky74 am 15.01.2009, 14:21 Uhr

Auch ganz normales Waschmittel... Wir haben damals keinen Weichspüler benutzt. Werd ich jetzt auch so machen. Was man machen kann, benutzt anstelle des Weichspülers einfach ein kleines bißchen Essig, damit das WAsser weicher wird. Und falls du angst hast, dass die SAchen dann nach Essig riechen... Machen sie nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen

Antwort von JuliaBonn, 35. SSW am 15.01.2009, 14:23 Uhr

Super!Danke!

Weichspüler benutzen wir eh nicht ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen

Antwort von sylea am 15.01.2009, 17:24 Uhr

die normale wäsche wasche ich mit weichspüler,
die babywäsche werde ich auf jeden fall mit flüssigem sensitiv waschmittel ohne weichspüler waschen.
als meine beiden großen noch klein waren hab ich auch den weichspüler weggelassen.
war mir lieber wegen allergien oä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen

Antwort von steph33, 40. SSW am 15.01.2009, 22:24 Uhr

Meinen üblichen. Weichspüler schon lange nicht mehr, geht auch gut ohne.
Falls Dein Baby allergisch ist, kannst Du es ja eh erst dann rausfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.