Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellybabe, 37. SSW am 08.09.2006, 15:14 Uhr

babysachen spenden !!!!!!!!!!

Hallo,

weiß jemand, wo man am Besten Babysachen spenden kann? Wir haben soviele Dinge übrig, da wir überschüttet werden. Ich möchte die Dinge, die übrig sind nicht gerne wegwerfen und frgae mich an welche soziale Einrichtung man die Sachen spenden könnte. Wir sind aus Berlin. Weiß jemand da Bescheid?

LG
BB

 
6 Antworten:

Re: babysachen spenden !!!!!!!!!!

Antwort von Tanny_2502, Nix mehr seit 04.05.06. am 08.09.2006, 15:18 Uhr

Hi

Bin auch aus Berlin ;)

Frage doch mal bei der Caritas nach. Oder schau mal in den Gelben Seiten wegen Kleiderspenden.
Oder Google mal, wo es sowas in Berlin gibt, denke mal da wirste ziemlich viele Anregungen bekommen.

LG aus dem schönen sonnigen Wilmersdorf ;)

Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysachen spenden !!!!!!!!!!

Antwort von bellybabe, 37. SSW am 08.09.2006, 15:20 Uhr

wir sind auch aus Wilmersdorf. Aus welcher Ecke da seid ihr denn?

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysachen spenden !!!!!!!!!!

Antwort von Tanny_2502, Nix mehr seit 04.05.06. am 08.09.2006, 15:25 Uhr

Hi

Na das ist ja ein Zufall ;)
Wir wohnen in der Nähe vom Rüdi ( Rüdesheimer Platz )
Und Ihr ?

LG

Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysachen spenden !!!!!!!!!!

Antwort von bellybabe, 37. SSW am 08.09.2006, 15:29 Uhr

wir in der Nähe des Volksparks, Nähe Uhlandstraße oder auch Blissestraße. Ich habe mal meine e-mail hinterlegt. Muss nämlich jetzt los meine "Große" abholen.

LG
BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysachen spenden !!!!!!!!!!

Antwort von Tanny_2502, Nix mehr seit 04.05.06. am 08.09.2006, 15:33 Uhr

Hi

Habe mal in der Blissestr. gewohnt ;)

Ist ja in der Nähe ;)

Ich weiss hier immer noch net, wie ich die E-Mail Adresse lesen kann.
Wenn ich auf deinen Namen klicke , kommt ich solle meinen Benutzernamen und Passwort eingeben. Klappt aber irgentwie Nicht :(

Meine E-Mail :

Tanny_2502@hotmail.com

Würde mich freuen von dir zu hören ;)

LG

Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysachen spenden !!!!!!!!!!

Antwort von septmutti06, 39. SSW am 10.09.2006, 13:48 Uhr

hallo, bin auch aus berlin..

gibt es deine babysachen noch???

gruss silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.