Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 28. SSW am 25.03.2009, 9:53 Uhr

Babysachen für KH-entlassung...??

habt ihr schon sachen fürs baby für die kh-entlassung euch gekauft oder nehmt ihr was von euren ersten kind....??? welche gr. kauft ihr da...?

 
3 Antworten:

Re: Babysachen für KH-entlassung...??

Antwort von mai2978, 19. SSW am 25.03.2009, 9:56 Uhr

Nehmen die Sachen von Amelie, die waren da noch unisex farbend!

Da unser Krümmel wieder recht groß wird, wird es entweder 56 oder 62!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen für KH-entlassung...??

Antwort von Nicky28, 26. SSW am 25.03.2009, 10:10 Uhr

Hab zwar von Marlon noch die Sachen (unisex),allerdings hab ich für zwerg nummer 2,etwas neues besorgt (auch unisex).
Möchte für beide nämlich eine "Kiste" machen die sie mal mitbekommen (erste Garnitur,Mutterpaß,US-Bildchen ect.).

Hab bei Marlon sowie für Zwerg Nummer 2 Größe 56 gehabt/genommen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen für KH-entlassung...??

Antwort von Cassie, 37. SSW am 25.03.2009, 10:24 Uhr

Ich habe alles schon zurecht gelegt, damit mein Mann es am Tag der Entlassung nur noch mitbringen braucht (und wehe, er bringt mir, statt dem Strampler den von seinem Fußballverein... dann bleiben wir freiwillig noch einen Tag im KH... oder der Zwerg fährt in der Windel heim!!! *grrrr*).

Diese Jacke und der Strampler sind das einzige, was ich neu gekauft habe, denn meine beiden Kinder bekommen später mal die Anziehsachen vom Entlassungstag als Andenken oder für ihre Kinder. Ganz wie sie wollen. Ich habe meinen Strampler, den ich am Entlassungstag anhatte auch noch und finde das irgendwie eine schöne Tradition.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.