Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoleu.jana, nix.... SSW am 10.05.2006, 22:25 Uhr

Babysachen bei Tchibo

Hallo,

wollt nur mal eben sagen die haben so in ca 4 wochen Babysachen bei Tchibo.
Total süße sachen...Bodies, schlafanzüge, Hochstuhl, Reisebett, socken ectr...und Umstandsmode...

Wir waren inberlin in einer Testfilliale durch Zufall, die haben alles 4 wochen eher wie alle anderen Filliallen, fand ich klasse...:-)

Lg Nicole

 
4 Antworten:

Re: Babysachen bei Tchibo

Antwort von AnJo, 22. SSW am 10.05.2006, 22:46 Uhr

Hallo,
Kannst du mir vielleicht sagen, wo die Testfiliale in Berlin ist.

Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen bei Tchibo

Antwort von Nicoleu.jana, nix. SSW am 11.05.2006, 7:46 Uhr

Hallo,


ich weiß nihct merh genau, wir waren in Berlin zu einem Kurztrip...ich glaube wir sind in dem Einkaufscenter Gesundbrunnen ausgestiegen....Und da war der drin...

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen bei Tchibo

Antwort von Lasse, 10. SSW am 11.05.2006, 8:48 Uhr

Hey, danke für den Tipp. Da steige ich heute um. Da werde ich gleich mal ein bischen stöbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicoleu.jana

Antwort von AnJo, 23. SSW am 11.05.2006, 10:59 Uhr

Vielen Dank für die Antwort.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.