Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat, 23. SSW am 30.12.2012, 16:47 Uhr

Babyphone

Welches habt ihr und könnt ihr empfehlen?

Ich werde es nur nutzen wenn Mausi dann in ihrem Bett liegt und ich im Wohnzimmer bin z.b abends oder wenn sie schläft und ich nochmal mit den Hunden rausgeh.Dann bekommt meine Nachbarin die über uns wohnt den Empfänger falls was sein sollte.
Sind ein Zwei Parteien Haus.

Liebäugel schon ne Weile mit dem Angelcare aber wie bei allem gehen auch hier die Rezensionen auseinander und es ist eben eher obere Preisklasse. Bin jetzt total verwirrt ....

 
9 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Amaryllis, 24. SSW am 30.12.2012, 17:38 Uhr

ich nehm das vom sohnemann weiter...ist von silvercrest..ein ganz einfaches.
mir wars nur wichtig das es digital ist und keine störgeräusche erzeugt...reichweite war auch super ud preislich absolut gut!
is nun schon fast 4 jahre alt und schon einige male runtergefallen, aber immer noch top in ordnung :)

die angelcaredinge sind mir einfach ein tacken zu viel technik am bzw im kinderbett...ich brauch keinen monitor und nachtsichtgerät und schon gar keine matte zum überwachen des kindes...macht man sich nur verrückt damit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Jana287 am 30.12.2012, 18:43 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 10 Monate und wir haben keins, ich wuesste auch nicht wozu. Die erste Zeit war sie im Beistellbett, jetzt ist sie nachts im Kindzimmer nebenan. Wenn sie weint, das hoere ich. Und grad in der Anfangszeit bin ich eh dauernd gucken gegangen, weil ich sie so gern beim schlafen anschau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von kitkat170583 am 30.12.2012, 19:58 Uhr

haben das philips avent und sind zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von ChoCoCat am 30.12.2012, 21:33 Uhr

ich will ja nicht den Bewegungsmelder sondern nur das Babyphone und da ist auch kein Monitor dran. es ist n ganz normales Babyphone von Angelcare. Warum ichs brauch hab ich ja oben geschrieben ^^

Das von Avent ist auch in der engeren Auswahl. Kostet allerdings fast dasselbe und Angelcare sollen ja ganz Strahlenarm sein.

Mir ist eben auch das mit den Störgeräuschen wichtig und dass nicht alle Nachbarn hören was bei uns hier passiert. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von MVgirl1986 am 30.12.2012, 21:54 Uhr

Hallo.

Wir haben seit kurzem das von Avent und sind super zufrieden. Es ist strahlungsarm und störungsfrei, überwacht die Temperatur, hat Schlaflieder, Nachtlicht und eine Talk-Funktion, wodurch man zum Baby sprechen kann. Ich kanns nur empfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Fuchsina am 30.12.2012, 23:04 Uhr

Wir haben jetzt schon beim zweiten Kind den Angelcare mit Matten und sind sehr zufrieden. Es ist für mich ein ungemein beruhigendes Gefühl - das man sich dadurch verrückt macht kann ich also nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Goldschatz12 am 30.12.2012, 23:17 Uhr

Bin eine Januar 2012 Mami.
Wir hatten erst ein Babyphone von Avent. Als es aber dieses Jahr bei Ökotest wegen zu hoher Strahlenbelastung durch gefallen ist und nur noch ungenügend bekommen hat, haben wir uns das Babyphone von Angelcare geholt. Es gibt es einmal mit und einmal ohne Matten.
Wir haben es mit Matten. Aber ob mit oder ohne das muss jeder für sich entscheiden.
Kann nur sagen, das wir sehr zu frieden sind mit dem Angelcare und ich würde es immer wieder kaufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Maimami2011 am 30.12.2012, 23:19 Uhr

wir haben auch ein Philips Avent, hab das allerdings erst gekauft als mein Kleiner ca 1 Jahr war, haben eine kleine Wohnung in der man alles hört ;-) Irgendwann fing er dann an seinen Mittagsschlaf auf 2-3 Stunden auszudehnen und da dachte ich die Zeit könnte ich im Garten auch mal gut nutzen. Da funktioniert das Ding prima, haben 1000qm Grundstück und ich kann bis an jedes Ende laufen ohne Kontaktverlust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Philips Avent Babyphone SCD 525/00

Antwort von Schokoauge, 26. SSW am 31.12.2012, 11:58 Uhr

Hatte dieses Babyphon im auge, vor allem weil ich es grad mit unseren vielen Payback Punkten vergünstigt kriegen könnt.
aber wenn ich les, dass es in Stiftung Warentest super abgeschnitten hat, aber in Ökotest durchgefallen ist,wegen der Strahlen..
was denn nun??
hab mich schon durchs Internet geforstet..aber find keine richtige Erklärung ob es nun gefährlich ist oder doch empfehlenswert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.