Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Andeg75, 39. SSW  am 05.05.2012, 11:14 Uhr

babyphone

Gestern kam unser Babyphone!
Früher hatten wir ein ganz stinknormales. Aber da ich meine Töchter kenne (ich wollte nur mal sehen ob das Baby wirklich schläft) haben wir nun eines mit Videoüberwachung. Oh Mann ist das lustig! Man kann per Knopfdruck sogar eine Art Gegensprechanlage aktivieren oder Musik einschalten.
Jetzt liege ich gerade in meinem Bett und meine Große ist im Wozi und schaut Fernseh und ich kann gucken das sie nicht auf andere Gedanken kommt!
Technik die begeistert

 
5 Antworten:

Re: babyphone

Antwort von Ladybird81 am 05.05.2012, 12:00 Uhr

Hi,
Welches babyfon habt ihr denn? Hört sich ja total gut an. Wie ist die klangqualität, oder rauscht es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone

Antwort von Schippchen am 05.05.2012, 12:04 Uhr

Video bräuchte ich nicht, da mein Kind, wenn es nicht schläft, entweder ruhig da liegt und wieder einschläft oder dann halt kurz quängelt, was ich dann hören kann, aber die Gegensprechanlage fände ich SEHR praktisch.
Eine Bekannte von mir brachte ihrer Tochter bei, nachts übers Babyphone mit ihr zu kommunizieren, wie zB. Mama, Solea trinken! Wenn sie einfach nur Durst hatte. Fand ich total super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone

Antwort von Andeg75, 39. SSW am 05.05.2012, 12:32 Uhr

Das ist von Audioline. War auch nicht so teuer.
Hab mir bei Amazon die Rezessionen durchgelesen und bis auf den Akku waren alle zufrieden.
Bei einer neueren Rezession stand dann das es jetzt einen anderen Akku gibt und dann hab ich zugeschlagen.
Ich habs ja erst seit gestern aber bisher find ich es echt super, auch für den Preis.

Wie gesagt eigentlich hab ich es um meine Mädels vom Baby fernzuhalten wenn er schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone

Antwort von Lisine am 05.05.2012, 12:56 Uhr

Meine Kinder hatten Angst wenn man die Gegensprechfunktion genutzt hat. Sie haben dann angefangen wie am Spieß zu schreien. Sie konnten es nicht verstehen warum nun die Stimme im Raum ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone

Antwort von Mia-2012, 30. SSW am 05.05.2012, 20:56 Uhr

Ich habe uns heute eins bestellt. Wir werden das NUK 267 Eco+ nehmen.

Ich habe mich 4 Tage lang durch Berichte, technische Daten etc. gelesen. Fast alle Geräte haben eine sehr hohe Elektrosmogbelastung. Das war gar nicht so einfach. Aber die Ökotest hat mir dann weitergeholfen. DECT ja oder nein, das war echt nicht einfach!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.