Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rotzlöffelsuzi, 38. SSW am 25.07.2011, 17:28 Uhr

Babyphone

Hallo Mädels,

ich bin noch auf der Suche nach einem Babyphone.

Welches könnt ihr empfehlen und von welchem Ratet ihr ab.

Liebe Grüße

Susi + Prinz inside

 
6 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von netscorpions, 28. SSW am 25.07.2011, 18:02 Uhr

Ich habe dieses hier und bin super Zufrieden

http://www.testberichte.de/p/philips-tests/avent-scd530-testbericht.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Löwenbaby2008 am 25.07.2011, 19:24 Uhr

Ich fand das von Audioline super. Vor allem weil es zwei Empfänger hat.
Wir haben ein Haus und somit stand eines immer im Wohnzimmer und eines im Schlafzimmer. Die hin und her Schlepperei ging mir auf die Nerven.

http://www.amazon.de/Audioline-592544-Babycare-Babyphone-Elternger%C3 %A4t/dp/B001EXFVW4

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von serenity10, 00. SSW am 25.07.2011, 19:24 Uhr

ich hab auch das von phillips avent ist echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von kati1976 am 25.07.2011, 20:02 Uhr

ich hatte in der 1. wohnung eins von phillips, ich fand es gut, bis eine 2. familie ins haus zog mit dem gleichen teil

da ging gar nicht mehr

aber in der 2. wohnung lief es super bis mein kleiner es kaputt gemacht hat

wir hatten mal besuch, die hatten ein megateures mit, weiß die marke nicht mehr, mit dem teil konnten wir super den taxifunk abhören vion den taxis hier ca. 50 m entfernt

aber ich bin von phillips überzeugt, funktionert auch auf dem land bei meinen eltern mit hoher reichweite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Cassie83, 38. SSW am 25.07.2011, 20:29 Uhr

Hab auch eins von Phillips, allerdings ein älteres Modell. Kann Phillips aber nur empfehlen. Einfach zu bedienen und hat mich noch nie im Stich gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von fusselinchenb am 25.07.2011, 22:30 Uhr

wir haben uns vor kurzem noch das Avent 520 angeschafft. es ist klasse. man hört nur das eigene Kind. ich höre meine maus sogar atmen. Babyphone steht knapp 7m vom bettchen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.