Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimaje, 33. SSW am 28.10.2010, 21:50 Uhr

Babyphone - Avent (Philipps) vs. Angelcare

Sagt mal... welches Babyphone habt ihr?

Mir sind 2 empfohlen worden.
Zum einen das Avent SCD 510, zum anderen das "normale" AngelCare (ohne Kontaktmatte).
Es ist schwer die 2 zu vergleichen, weil das Avent ein digitales Phone ist und das AngelCare über Funk läuft.

Aber vielleicht habt ihr auch Meinungen eingeholt oder selber Erfahrungen darüber.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Eure Mimaje

 
1 Antwort:

Re: Babyphone - Avent (Philipps) vs. Angelcare

Antwort von blume85, no. SSW am 29.10.2010, 8:40 Uhr

Hallöle,

bin eine Märzmami 2010 und habe das Angelcare (wohl mit Matten) und bin super zufrieden damit! Würde es mir immer wieder kaufen. Bei uns war unter anderem wichtig, dass das Babyphone eine gute reichweite hat und auch durch Stahlbetondecken funken kann.
Die Menüführung ist leicht und übersichtlich.
Also alles im allen kann ich mich nur positiv über das Angelcare äußern

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.