Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyE am 07.06.2010, 14:45 Uhr

Babyphon (u.a. Angelcare)

Hallo zusammen,
jetzt habe ich langsam wirklich alles zusammen aber die Babyphon suche
macht mich kirre. Ich hatte bei meinem großen insgesamt 3 Stck. gekauft weil immer eines irgend einen Haken hatte. Das eine hatte keine Eltern Kind kontrolle, das andere sollte angeblich 5km reichen, kam damit nicht mal 2 meter bis zur Haustür dann hats gepiepst.....
Nunja jetzt dachte ich vielleicht doch mir das Angelcare mit der Matte
zuzulegen, jetzt steht aber auf der Seite von denen das es nicht in die Betten geht die ans Elternbett befestigt sind (warum???????) Na super wir haben so ein Babybaybett. Habt ihr mir den ultimativen Babyphon Tip....
Es soll einfach eine sichere Überwachung gewährleiste, Vor allem eine sichere Eltern Kind einheit überwachung. D.h. wenn im Kizi mal warum auch immer das Gerät ausfällt das es an meinem anzeigt.
Wer hat von euch das Angelcare mit Matte. Warum soll das nicht in so einem Babybaybett gehen? Weiss das jemand.
Ich hoffe auf euch u. das ihr mir eines empfehlen könnt
DANKE
LillyE

 
2 Antworten:

Re: Babyphon (u.a. Angelcare)

Antwort von Pinkewolke83 am 07.06.2010, 14:49 Uhr

Es gibt doch auch AngelCare ohne Matte, meine Freundin hat das und ist damit sehr zufrieden!

Ich hab eins von Hello Kitty, das kann nix besonderes aber erfüllt seinen Zweck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphon (u.a. Angelcare)

Antwort von little_mucha am 07.06.2010, 14:53 Uhr

hi,
also warum man die matte dann nicht verwenden darf, kann ich dir nicht genau sagen, würde aber drauf tippen das sie durch die bewegungen der eltern dann nicht richtig eingestellt werden kann....sie überwacht ja die atmung des babys....mal ganz davon ab, halte ich persönlich diese matte eh für zu übertrieben....habe jetzt so oft gehört das die total oft alarm gibt, obwohl nix ist....wäre für mich nur reine panikmache und ich könnte nicht mehr richtig schlafen.....

du kannst das angelcare aber auch ohne matte kaufen....ich hab das und bin total zufrieden....hat eine gute reichweite, keine störungen, 8 kanäle, und du kannst es einstellen das es ein signal gibt, sobald das überwachungsgerät ausfällt....also ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiter empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.